Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klaudi1402, 22. SSW am 12.10.2020, 17:52 Uhr

Blutungen/drohender Abort

Hi! Also bis 9 ssw war alles ok
Der eine war immer etwas kleiner aber nicht wesentlich. Der Arzt hat immer gesagt es ist alles in Ordnung. Dann war ich in der 13 ssw nochmal zu Kontrolle und dann wurde mir gesagt dass der eine der Zwillingen seit 9/10 Woche aufgehört hat sich weiterzuentwickeln. Er ist einfach gestorben und wurde später resorbiert. Ich habe mir auch Sorgen gemacht dass der andere dann auch stirbt aber der Arzt meinte dass der eine keinen Einfluß auf den anderen hat (weil zweieiige). So war es auch und jetzt bin schwanger mit einem Mädchen und ist alles gut. Wurde bei dir ein großer Unterschied festgestellt oder warum hast du Angst dass einer abgeht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Missed Abortion

Ich muss irgendwie meine Gedanken los werden, ich hab Angst und fühle mich schuldig es ist so surreal, mein Bauch ist noch da meine Brust tut noch weh, aber mein zwerg ist weg.. Mein Sohn, heute 4 und kerngesund war schon eine frühgeburt in der 28.ssw Diagnose spontane ...

von Nala91, 10. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Missed Abortion

Hallo liebe Mädls, viell. finde ich hier eine Leidensgenossin. Ich bin akt. 8 SSW u. hatte dieses Jahr bereits 2x eine MA mit Ausschabung jeweils in der 9 SSW, 1x kein Herzschlag mehr beim US, 1x Blutungen. Nun hab ich sehr viel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich habe ...

von Mine5891, 8. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion ohne Ausschabung? Erfahrungen?

Hallo ihr, bei mir ist gestern eine Missed abortion in der 10. Woche entdeckt worden. Es ist ist wohl schon Ende der 8. Woche passiert, also vor ca. zwei Wochen. Bin natürlich traurig, aber ich denke mir, dass es die Natur nicht ohne Grund gemacht hat. Besser als wenn es ...

von Meike789 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Stiller Abort?

Hallo ihr Lieben, Hatte vor ein paar Tagen mit Morgenurin positiv getestet. Leider hatte ich gestern eine kleine kaum merkliche Schmuerblutung ( nur auf dem Papier) , heute morgen war Sie dubkelbraun und etwas stärker. Hatte auch Bauchschmerzen. Habe heute Nachmittag einen ...

von jaco_80 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - Die Wochen danach

Hallo, ich möchte mir hier gerne Erfahrungen holen, von Frauen, denen es ähnlich ging / geht, wie mir. Meine „Geschichte“: ich bin 37 Jahre alt, habe 2 gesunde Kinder im Alter von 14 und 11 Jahren. Zuvor noch keine Fehlgeburt. Da ich seit längerem einen neuen ...

von Grikö 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abort

Hallo ihr lieben.. ich hoffe hier auf ein wenig Trost und muss mir mal den Kummer von der Seele schreiben.. Mein Freund und ich versuchten 1,5 Jahre schwanger zu werden. Waren in Kiwuklinik. Es stellte sich heraus es liegt am Sperma meines Freundes. Wir waren ICSI Kandidaten. ...

von Sarah_XYZ 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - natürlicher Abgang

Missed Abortion - natürlicher Abgang Nachdem es mich selbst betroffen hat und ich zu den Thema im Internet nicht viel gefunden habe, möchte ich euch von meiner Erfahrung erzählen. Mit diesem Post möchte ich Frauen, die nicht gleich eine Ausschabung oder Medikamenten nehmen ...

von Schnecke37, 11. SSW 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

missed abort ?

hallo, ich bin in der 6. ssw. bisherige symptome waren ein flaues gefühl den ganzen tag über, müdigkeit, stimmungsschwankungen, brustspannen, verstopfung und übermäßiger harndrang. von einem tag auf den anderen sind alle symptome bis auf das brustspannen komplett ...

von himmelgrün, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - kein Herzschlag

Ich bin fix und fertig.Gestern hatte ich meinen Routinearzttermin beim Frauenarzt.Ich bin in der 10.Woche schwanger.Auf einmal schaute die Ärztin sehr komisch beim Ultraschall und meinte sie findet keinen Herzschlag.2 Wochen davor noch alles super.Der totale Schock für uns.Mein ...

von Ninchen88, 10. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

evtl. Abort, nun Utrogest... HILFE!!!

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe leider keine Ahnung, ob es einen solchen oder ähnlichen Beitrag bereits gibt... Deshalb einfach ganz von vorn: Ich bin sozusagen in der Frühschwangerschaft, wie der Arzt sagt. 5W 5T ... Gestern hatte ich am Vormittag meinen ersten ...

von Mia_88, 5W. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.