Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senni87 am 05.03.2013, 7:11 Uhr

Blutung

Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat noch jemand Erfahrungen mit leichtem bräunlichem Ausfluss in der 21. SSW gemacht? Ich war auf der Toilete und dann habe ich es in der Slipeinlage gesehen. Aber am Papier beim abwischen war nichts. War auch beim Arzt.Muttermund war geschlossen. Kind sehr aktiv, er meinte nu ein wenig schonen.Kann sowas auch von GV kommen? Hatte ich 3 Tage davor. Vielleicht hat ja jemand Erfahungen gemacht weil habe immer gleich bedenken weil eine FG ja auch mit Bltungen beginnt...Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von mamaben, 29. SSW am 05.03.2013, 7:21 Uhr

hast du evtl.hämorroiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von senni87 am 05.03.2013, 7:25 Uhr

Nein, hat er auch gecheckt, war nichts...... Das war auch nur ein so ein kleiner Faden.....vllt 1cm groß, wenn überhaupt.... Hatte das zu Anfang der SS öfter mit Schmierbltung immer so 2-3 Tage nach dem GV...... Ich wusste nur nicht, dass es im2 Trimester auch noch Schmierbltuungen geben kann..... Zudem hab ich Nuss auch noch gestern einen Bereicht über Sternenkinder gelesen....damit hab ich mich noch mehr verrückt geacht ://

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von lara2010, 20. SSW am 05.03.2013, 7:33 Uhr

Hallo,
ich hatte das letzte Woche auch einmal . aber nur beim abwischen und nicht in der Einlage. Hab mir auch sofort wahnsinninge Sorgen gemacht (hatte letztes Jahr 2 Fg) und bin zum Arzt.
Der sagte das so ein Ausfluß schonmal sein kann, aber auch unter Umständen ein Zeichen für eine Infektion sein kann, deshalb hatte er auch einen Abstrich gemacht. War aber alles o.B. und bis jetzt hat es sich zum Glück auch nicht wiederholt, bin ne kleine Schissbüchse und mich wirft sowas immer gleich völlig aus der rBahn.Kann deine Sorge da schon nachvollziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von senni87 am 05.03.2013, 7:39 Uhr

Ja ich auch! Ich hatte auch letztes Jahr im März eine Fehlgeburt in der 11. SSW mit Ausschabung. Man ist immer vorbelastet, wenn einmal eine negative Erfahrung vorrausgegangen ist :// Naja bis jetzt ist ja alles gut gelaufen. ich bin ja nicht wegen den Schmerzen zum Arzt und jetzt habe ich auch keine....bis auf diesen Dehnungsschmerz...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von w-chen, 36. SSW am 05.03.2013, 8:27 Uhr

Also ich hatte das auch im zweiten Trimester, weiß nicht mehr genau, in welcher Woche. Bei mir war die Ursache kein GV. Mein FA hat dann auch einen Abstrich gemacht und untersucht und es war alles i.O. Er meinte, wegen der starken Durchblutung im Vaginalbereich können dort so Mikroblutungen sogar schon dann entstehen, wenn man beim "großen Geschäft" wegen der Konsistenz (sorry) heftig drücken muss.
Mach dich nicht verrückt, du hast ja alles überprüfen lassen. Jetzt solltest du versuchen, dich zu beruhigen, denn deine Bauchmaus bekommt ja Streß von dir mit. Also: Cool bleiben! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 einen Tag starke Blutungen und ganz arge Regelschmerzen??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - was kann das sein?

Hallo Ihr! Ich war gerade auf Toilette und hatte danach leicht rosa-rot gefärbten Schleim am Toilettenpapier... So etwas kenne ich noch gar nicht aus meinen vorangehenden Schwangerschaften - kann so etwas mal passieren oder ist das ein Grund zur Sorge und ich sollte sofort ...

von nilorac, 24. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ss Abbruch

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 21.1 einen Ss Abbruch in der 13. ssw aufgrund med. Indikation. Habe soweit alles gut verpackt aber bis auf die ersten 24 Std kaum geblutet. Am Fr war ich zur Kontrolle wo meine Ärztin mir dann sagte, dass noch einiges an Schleimhaut vorhanden ...

von Maja86 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw blutung ohne schmerzen

Hallo ihr lieben. Vielleicht mach ich mich auch wirklich zu sehr verrückt aber vielleicht ist das ja auch normal wenn man das erste mal schwanger ist. Also meine Geschichte ist. War am Dienstag beim fa dort normale untersuchung, sie wollte eine eileiter Schwangerschaft ...

von leila87, 6. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Offiziell Muttipass *freu* aber 2-3 Fragen (blutung, hebamme usw.)

Hallo meine lieben "mitschwangeren" und die, die es noch werden wollen. Alsooo ich gehöre zur fraktion das ich nun endlich meinen Mutterpass habe!!!!! juhuuu meine freude ist groß... endlich hab ich ausser ein foto auch mal was in der hand was mich daran festhalten ...

von Sina26, 9. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kommt Blutung nach Chlormadinon?

Hatte 6 Tage je 2 Tabletten. Vor drei Tagen die Letzte. Wer hat das schonmal genommen und wann kam dann die Blutung? Meine Ärtztin sagte nach 3-4 Tagen, merke aber noch kein Ziehen oder irgendwas (hab ich bei der Mens immer schon mind. 1 Tag vorher) . Mich würd mal ...

von Nanni-79 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Sex - 5. SS Woche

Hallo zusammen Habe unglaublich Angst!! Wir hatten vorhin Sex und ich bin in der 5. Woche schwanger (plus ein paar Tage). Hatte einen schwall Blut, als ich aufs Klo ging. Ist das normal? Unbedenklich? Habe solche Angst, dass etwas sein könnte. War ziemlich blutig, aber ...

von Stiipi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.