Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele94 am 08.01.2012, 5:36 Uhr

blutung...

Hallo Mädels...
Habe mal eine frage un zwar hattet ihr einnistungsblutungen?? Und wie sehr war es hab gestern nach tagelangen leichten unterleibsschmerzen eine leichte blutung die kurz drauf wieder weg war....habt ihr Erfahrungen???
LG

 
3 Antworten:

Re: blutung...

Antwort von mone1976, 39. SSW am 08.01.2012, 8:44 Uhr

Ja, hatte ich bei meinem zweiten Kind auch, allerdings kamen die Blutungen von einem Hämatom(Bluterguss) in der Gebärmutter, das beim Einnisten entstanden sein muss ! Schone dich die nächsten Tage auf jeden Fall, da mit einer Blutung auch immer die Gefahr besteht, das der Embryo mit abgeht !
Solange die Blutung wieder aufgehört hat, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wenn du dir unsicher bist, lass es bei deinem Frauenarzt per Ultraschall abklären !
Wenn du noch Fragen hast, lege mir einfach eine Nachricht ins Postfach !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung...

Antwort von claudia2406, --. SSW am 08.01.2012, 10:24 Uhr

hallo ,

hatte das bei beiden kindern :-). beim großen war es mensstark und ging dann noch über knapp 2,5 wochen (wo ich wirklich angst um die schwangerschaft hatte). bei der kleinen war es einmal abends am toilettenpapier. das ziehen im unterleib hatte ich ewig :-).

lg & alles alles gute wünschen

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung...

Antwort von Michele94 am 09.01.2012, 7:16 Uhr

Vielen dank euch beiden!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.