Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young-mummy, 27. SSW am 07.01.2012, 16:54 Uhr

Ich war heute bei h&m shoppen...

haben auf viele Babysachen 50%, hätte mich todkaufen können...

 
3 Antworten:

Re: Ich war heute bei h&m shoppen...

Antwort von SB264, 24. SSW am 07.01.2012, 19:40 Uhr

Ich war heute auch bei H&M shoppen. Ich hab aber nicht soviel gekauft, da die reduzierten Sachen ja alle eher was für den Winter sind...
Bei meinen Käufen beschränke ich mich im Moment auf die Größen 65 und 62.
Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute bei h&m shoppen...

Antwort von young-mummy, 27. SSW am 07.01.2012, 19:47 Uhr

ich habe schon einiges in 50/56 vorher gekauft! Das was ich bei h&m gekauft habe, war auch zum größten Teil in 62 u. 68 waren ganz viele Langarmshirts bei. Habe einige Schlafanzüge und eine wunderschöne Winterjacke mitgenommen, in der hoffnung das sie in 80 dann zum Winter hin auch passt, wenn sie zu groß ist ist ja nicht so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war heute bei h&m shoppen...

Antwort von Sara42, 33. SSW am 07.01.2012, 23:39 Uhr

ich kauf die meisten Sachen in C&A ....
die haben viel schönere Sachen finde ich als H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.