Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer, 38. SSW am 07.01.2012, 15:57 Uhr

Schleimpfropf immer blutig ????

Hi,

laufe seit Mittwoch mit regelmäßigen Wehen herum, Mumu war gestern zwischne 3 un 4 cm auf.

Nun verliere ich seit einer Weile weißlichen dicken Schleim, kann das auch der Pfropf sein oer ist er immer blutig ??

LG Bianca

 
4 Antworten:

Re: Schleimpfropf immer blutig ????

Antwort von miri7, 30. SSW am 07.01.2012, 16:05 Uhr

Bei mir war auch kein Blut dabei.
Und die Kleine war noch am selben Tag da...

Wünsch dir alles Gute!!!

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf immer blutig ????

Antwort von jajule am 07.01.2012, 17:57 Uhr

Ich habe auch nur dicke, weiße Schleimbrocken verloren. Es muss nicht immer Blut dabei sein.

LG und alles Gute
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf immer blutig ????

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.01.2012, 19:32 Uhr

nein er muss nicht immer Blutig sein.. Man muss es nicht einmal merken das er abgeht. und es gibt auch welche da geht er garnicht weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf immer blutig ????

Antwort von claudia2406, --. SSW am 07.01.2012, 21:13 Uhr

bei beiden pröpfchen nicht ein tropfen blut :-). gelb-glibberig trifft´s ehr :-).

glg & alles gute wünschen

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.