Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 07.01.2012, 11:47 Uhr

Matratze-kaltschaum, LaTeX..... Aaaaa ich blicks nicht

Ich will heute ne babymatratze kaufen. Zur Auswahl stehen Zöllner oder Alvi. Nun steht im Internet das es kaltschaum oder LaTeXmatratzen gibt. Was ist da besser? O Mann kann mal nix einfach sein. Dachte es macht Spaß Kinderzimmer einzurichten. Es artet nur im Stress aus

 
4 Antworten:

Re: Matratze-kaltschaum, LaTeX..... Aaaaa ich blicks nicht

Antwort von Princess01 am 07.01.2012, 12:16 Uhr

Wir haben eine ganz normale Kaltschaummatraze von Ikea.
Würde aber auch in einen guten Schlafsack investieren wie Alvi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze-kaltschaum, LaTeX..... Aaaaa ich blicks nicht

Antwort von 32+4 am 07.01.2012, 12:28 Uhr

latex würde ich nicht nehmen
latex hat oft einen eigengeruch

haben die matratzen eine trittkante?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze-kaltschaum, LaTeX..... Aaaaa ich blicks nicht

Antwort von Baby2411 am 07.01.2012, 19:05 Uhr

ich würde auch eine kaltschau nehmen.

außerdem würde ich darauf achten, dass der bezug abnehmbar, waschbar und trocknergeeignet ist. praktisch ist auch, wenn sich der bezug teilen lässt.

gerade wenn die kinder mal größer sind (so ein bett lässt sich ja meist zu einem normalen kinderbett umbauen) und ein missgeschick passiert, lässt sich eine seite waschen, während das kind auf der anderen seite noch schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze-kaltschaum, LaTeX..... Aaaaa ich blicks nicht

Antwort von Sara42, 33. SSW am 07.01.2012, 23:48 Uhr

Ich bin Einrichtungsberaterin und kann dir nur diesen Tipp geben

LATEX... würde ich überhaupt nicht nehmen.. wegen es ist eher für Gäste bzw nicht zum täglichen bedarf geeignet! Wenn man es beim Einrichtungshaus probiert dann findet man es süpi aber nach ner Zeit ist es un verwendent bar,

Kaltschaum würde ich dann viel lieber verwenden als Latex

Federkern wäre die Nummer eins.

Aber nur zu Info jeder mag es anders, ich kann dir nicht sagen nimm das oder dass!!!

LG
SARA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.