Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 09.06.2013, 18:04 Uhr

Blutung nach GV...

Hallo,

Ich hatte gestern Abend GV nachdem ich dann zur Toilette musste und beim abwischen hatte ich nicht grad wenig Blut am Papier war schon viel.

Mein 1. Tag der letzten Periode war am 07.04 seidem warte ich wieder das sie kommt , das ist so seidem ich die Pille abgesetzt habe.

Dachte mir gut vielleicht meine Periode aber nix, habe mir ne binde rein gemacht aber nix zu sehen .

Jetzt habe ich angst das es was schlimmes sein könnte. Denn das hatte ich noch nie ....

Hat denn jemand Erfahrungen mit sowas ?

 
1 Antwort:

Re: Blutung nach GV...

Antwort von ccs, 27. SSW am 09.06.2013, 18:18 Uhr

Vl bist du schwanger...hast du einen test gemacht???das lezte mal periode im april jetzt haben wir juni Oder mach am besten gleich einen termin beim fa....

Manche bekommen kontaktblutungen in der ss...manchmal ist das nicht schlimm andere sollten keinen gv in der ss haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden. Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw) und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen ...

von johanna x3 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen und deshalb nun kh

Hallo ihr süßen..Ich liege nun seit freitag morgen im kh.. seit ostern habe ich andauernd mal schmierblutungen gehabt und bin damit bei meinem fa gewesen.. der sagte immer ist alles super und ich kann so weiter machen wie sonst auch.. habe auch einen sohn der ende des monats ein ...

von dreedie, 25. SSW 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo zusammen! Ich hab leider immer wieder leichte Blutungen. Letzte Woche war es nach dehnungskrämpfen, durch das krampfen sind Äderchen geplatzt, oder so ähnlich! Gestern hatte ich dann wieder leichte Blutungen, nachdem ich auf der Toilette war. Nur einmal kurz dann war es ...

von Meity 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 6. SSW

Guten Morgen, ich schon wieder, Nachdem ich gestern morgen bei meinem FA wegen starker Bauchschmerzen war hat er mir gesagt, dass das sich dehnende Mutterbänder wären. Dann hab ich Nachmittags leichte Blutungen bekommen. Als ich dann später aufs Klo gegangen bin, kam ein ...

von Gänseblümchen13 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche leichte Blutung

Hallo Ihr Lieben, ich war heut Morgen wegen übler Bauchschmerzen beim FA. Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Leider kann man bisher auf dem US nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen. Aber er meinte, die Bauchschmerzen wären die sich dehnenden Mutterbänder. Sonst ...

von Gänseblümchen13 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hmm komische blutung??!!?

Hallo ich habe mal eine frage. Mein freund und ich versuchen ein kind zusammen zu bekommen und befinden uns im ersten üz. Ich bin jetzt es+16 und habe seit gestern leichte, wirklich leichte blutungen. Ich habe nornalerweise richtig stark meine periode seitdem ich mrinen zweiten ...

von Synatix 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, macht wie ich? Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger in der 8. SSW. Die vorigen SS verliefen komplikationslos. In dieser SS habe ich schon recht bals erst Schmierblutungen, dann immer wieder recht starke, ...

von Alema 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima. Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr. Ich bin mir nicht ...

von Heimfee, 9. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier uns schon muss ich Jammern! Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft!

Hallo Mädels ich muss mal eine bisschen Jammern! Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe im Oktober 2009 die Pille abgesetzt. Seit dem Versuchen wir Schwanger zu werden. Amfang dieses Jahr (31.01.2013) habe ich mich dann endlich durchgerungen eine Termin in einer ...

von Dilhara 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat noch jemand Erfahrungen mit leichtem bräunlichem Ausfluss in der 21. SSW gemacht? Ich war auf der Toilete und dann habe ich es in der Slipeinlage gesehen. Aber am Papier beim abwischen war nichts. War auch beim Arzt.Muttermund war geschlossen. ...

von senni87 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.