Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 7. SSW  am 09.06.2013, 16:00 Uhr

Verstärkten Ausfluss..

Hey bin morgen 8te Woche..und habe jetzt seid 2-3 tagen verstärkten Ausfluss..manchmal echt flüssig wie Wasser und er richt streng..ist das normal ? oder könnte das eine Infektion sein..? wollt morgen beim Doc angerufen..

 
5 Antworten:

Re: Verstärkten Ausfluss..

Antwort von Saturnchen am 09.06.2013, 16:07 Uhr

hi,

meiner erfahrung nach ist das normal in der schwangerschaft.
war bei mir während der gesamten zeit vermehrt und mein doc meinte das ist normal. aber wenn du dir sicher sein willst, ruf deinen doc an.
man sollte ja vorallem in der schwangerschaft beruhigt und sicher sein.

glg und ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkten Ausfluss..

Antwort von Mine2508, 7. SSW am 09.06.2013, 16:14 Uhr

jaaa das sagte der doc mir auch nur so extrem kenne ich nicht ;) jaa ich rufe nochmal lieber an fragen kostet ja nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkten Ausfluss..

Antwort von bahe am 09.06.2013, 17:51 Uhr

Ich hatte die ganze Schwangerschaft starken Ausfluss, aber streng gerochen hat der nicht. An deiner Stelle würde ich den FA drauf schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkten Ausfluss..

Antwort von blossom, 33. SSW am 09.06.2013, 19:59 Uhr

Also ich hab das schon die ganze Schwangerschaft über.
Also streng riechen weiß ich jetzt nicht, aber es riecht schon etwas intensiver als sonst würdeich sagen.
Ne infektion hast du wenn sich auch noch die farbe verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkten Ausfluss..

Antwort von Mine2508, 8. SSW am 10.06.2013, 8:53 Uhr

jaa es ist bisschen gelblich und hab so richtige stückchen darin...sry für details

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.