Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Godzilla  am 27.07.2022, 15:47 Uhr

Blöde Familiensituation

Das, was deine Schwägerin da sagt, lässt mich am meisten aufhorchen, dass da etwas nicht passt - sie kennt deine Schwiegermutter besser und hat bestimmt gute Gründe, warum sie ihr gegenüber so vorsichtig ist, obwohl sie ja derzeit das "Lieblingskind" ist und mit Aufmerksamkeit überhäuft wird.
Das spricht doch wirklich dafür, dass sich das ganz schnell auch wieder ändern kann und deine Schwiegermutter vielleicht einfach keine emotional sehr verlässliche Person ist.
bzw offenbar reagiert sie ja nicht gut darauf, wenn sich jemand emotional öffnet, so wie du es bisher getan hast.

Ich hoffe ihr schafft es, da emotional Abstand zu gewinnen und euch das alles nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.
Du kannst Leute leider nicht ändern, wenn da kein Entgegenkommen von den Schwiegereltern da ist, ist das eben leider so.

Dafür hört es sich danach an, dass du großes Potenzial hast, die Beziehung zur Schwägerin zu verstärken - die scheint euch ja gut zu verstehen und sitzt mit euch im gleichen Boot.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.