Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny123 am 02.12.2021, 22:29 Uhr

Bläschen auf das Brustwarze

Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin es sind jetzt 12 Tage nach dem Eisprung vergangen habe paar Anzeichen wie Müdigkeit unreine Haut mehr Ausfluss und heute habe ich entdeckt das kleine Bläschen auf meine Brustwarzen sind die aber nicht weh tun .Was denkt ihr?sp habe schon offt gedacht bin schwanger war aber nicht haben zu sehr ein kinder Wunsch habe ich diemal gute Chancen

 
1 Antwort:

Re: Bläschen auf das Brustwarze

Antwort von Berna11 am 02.12.2021, 23:18 Uhr

Ich habe auch kleine Bläschen auf den Brust Warzen und ich bin nicht schwanger war es auch bis jetzt nicht. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Irgendwas Gelbes auf Brustwarzen / Entzündung unterhalb

Hallo Zusammen, im Anhang ein nicht so leckeres Bild einer meiner Brustwarze (leider sehen beide so aus). Könnt ihr mir sagen was das ist und vor allen Dingen wie es verschwindet? Es ist fest, so einfach lösen lässt es sich nicht. Hin und wieder (hatte das schon vor der SS, ...

von FragenÜberFragen123, 25. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Abends feuchte Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 16. Ssw. Seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen, dass wenn ich abends den BH ausziehe, feuchte Brustwarzen habe. Hat das auch jemand und was kann das sein? Habe schon versucht zu drücken, aber Vormilch kommt da nicht. (Vllt mache ich ...

von DariaLieb 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Wunde Brustwarzen - langer Stillweg

Hallo Ihr, leider ist auf Facebook mein Beitrag verloren gegangen ohne Antworten bekommen zu haben. Daher versuche ich es hier : Mein Sohn kam am 13.01.21 per Kaiserschnitt zur Welt. Bis zu unserem jetzigen Stillstand war ein langer Weg. Kurz gefasst : Wunde Brustwarzen ...

von Thero23 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Wunde Brustwarzen - langer Stillweg

Hallo Ihr, ich schreibe nun den Beitrag hier und hoffe auf Tipps, weil in Facebook in den Mami Gruppen mein Beitrag irgendwie nicht durch geht Daher schreibe ich hier nochmal : (Achtung längerer Text!) Mein Sohn ...

von Thero23 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzen tun höllisch weh

Ich hoffe einer hat ein guten Tipp. Es tut so weh Beim stillen. Die linke brustwarze ist so eingerissen jedes Mal schmerzt es wie die Hölle. Es sind immer nur die ersten 5-6 Züge dann wird besser. Aber diese Züge das ist so schlimm. Hab schon lanisohn brustsalbe ,mum Kompressen ...

von babymv 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Kurios, Brustwarzenmassage?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal einen spannenden Fakt - bin in Woche 40 und habe seit Mittag mal die „ Brustwarzenstimulation “ probiert :-D. Was soll ich sagen, ich hatte noch nie Wehen aber nach jedem Massieren ( also fast jeden Massieren) , beginnt eine Wehe bei mir - es ...

von Lisa3006 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Kruste Brustwarzen??

Hallo zusammen, ich habe schon längere Zeit so eine Art „gelbliche“ Kruste auf den Brustwarzen. Ist das Vormilch?! Müsste da nicht mehr kommen um ein Baby zu ernähren? Natürlich kommt der Einschuss erst Tage nach der Geburt aber ...

von Sarah23-0, 34. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Hautausschlag um Brustwarze

Hallo Ladys, Ich habe seit einigen Wochen einen trockenen Hautausschlag, vor allem um die rechte Brustwarze. Es juckt und die Haut ist etwas dunkler und sieht von der Struktur auch anders aus, als die "normale" Haut. Rechts habe ich nur einen ganz kleinen Fleck neben der ...

von Nijo90, 25. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarze schmerzt mimimimi :-(

Hallo ihr Lieben, Wie schon geschrieben hab ich ein neues Wehwehchen. Seit 2 Tagen habe ich sooo heftige schmerzen in der rechten Brustwarze. Es ist ein Stechen und Brennen selbst wenn sie ohne Berührung bleibt(vorallem dann Stechen) . Aber wenn ich nur im Ansatz darüber ...

von Shila91 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?

14 sswoche & Brustwarzen

Hallo , Ich habe eine frage und zwar ich hab in letzter zeit farblose Flüssigkeit aus meine Brustwarzen während es austritt habe ich auch schmerzen oder wenn ich sie drücke kommt auch flüssigkeit raus es sind tropfen aber es rinnt nicht.Hatte jemand damit Erfahrung? am anfang ...

von Dina_pc 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.