Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerlily, seit 3,5 mon ausgekugelt. am 29.09.2003, 21:38 Uhr

Bin wieder da! 3 Tage Einleitung, 3 Tage starke Wehen und Kind ist noch im Bauch

Liebe Carola,
ich habe auch sowas ähnliches mitgemacht, also fühle ich voll mit dir. ich hatte genau am ET eine einleitung mit Gel (wegen großem kind) morgens Gel, mittags Gel - Wehen gehabt, total unangenehm, die jedoch nichts am MuMu bewirkten und sich auch nicht weiter steigerten, sondern nachts wieder weg waren. Am nächsten Tag gab es noch den Wehentropf hinterher - wieder Wehen, dieses Mal aber angenehmer, dennoch: nichts am MuMu. Nachmittags um 17:00 sind wir wieder mit Kind noch im Bauch nach Hause gefahren....

Und was geschah weiter?

Eine Woche später (ich war übrigens auch Thema auf der Station) sollte wieder eingeleitet werden. Ich habe aber um einen Versuch mit Wehencocktail gebittet, der mir zähneknirschend vom zuständigen Gyn genehmigt wurde (ich hatte schon eigene leichte Wehentätigkeit)... Also, um 8:20 gab es den Cocktail, die Wehen wurden stärker und hatten bis mittags das Köpfchen von meinem Kleinen so weit nach unten gebracht, dass die Hebi die Blase sprengen konnte. Dann ging es aber *zackzack* wehen- und MuMu-Öffnungs-mäßig und 3,5 kam mein kleiner Jonathan zur Welt...

Also, letztendlich ist es nach all dem Theater vorher eine prima komplikationslose geburt gewesen!

Das wünsche ich Dir auch :)

Alles Gute...

lg,
tigerlily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.