Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti, 37. SSW am 07.07.2004, 15:37 Uhr

bin schon ganz aufgeregt...

... es wird doch noch nicht losgehen?? hatte heute früh durchfall-hatte ich bei unserer großen auch am vortag und sonst nix weiteres, der nestbautrieb ;o)) wird auch größer,... dabei sind es eigentlich noch 25 tage-unsere große kam aber auch 19tage früher... na, wir werden es sehen!
der/die lütte ist in den letzten tagen auch vieeel ruhiger geworden...

LG, PAtti+klein-Rambo

 
3 Antworten:

Re: bin schon ganz aufgeregt...

Antwort von Fledermaus, nix mehr seit 16.2. SSW am 07.07.2004, 15:56 Uhr

Durchfall, weniger Kindsbewegungen... könnte schon sein, daß das Vorboten sind und der Zwerg eher kommen will. Jeder tag in Mamas Bauch ist zwar gut aber wirklich schlimm wäre das jetzt nicht mehr. Mein Kleiner kam in der 38.Woche nach Einleitung und alles war bestens.
halte noch etwas durch, wenn dein Mini da mitspeilt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi...

Antwort von Sarah1983, 37. SSW am 07.07.2004, 15:59 Uhr

...habe noch 26 Tage, hihi, fast gleich aber ich glaub auch, dass mein Baby früher kommt, habe das so im Gefühl.


Freue mich schon total,


LG Sarah :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fledermaus +sarah1983

Antwort von patti am 07.07.2004, 16:25 Uhr

hallo,
ne, da muss ich mir keine gedanken machen. unsere isabelle kam 19 tage zu früh und hatte folgende maße: 3400g, 36cm KU, 50cm-also fertig! und sicher nicht verrechnet! und der-die jetzige maus ist auch recht groß: in der 31.+SSW war es etwa 42cm+2600g... Also lieber etwas früher...

@sarah: na dann wollen wir doch mal schauen, wer schneller is ;o)) Habt ihr Euch schon auf nen namen geeinigt?? bei uns is es diesmal voll schwer!

LG, PAtti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.