Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Senkwehen und Erbrechen

Thema: Senkwehen und Erbrechen

Hallo, habe seit heut morgen extreme Senkwehen die bis in die Knie und den Rücken ziehen. Dazu kommt Übelkeit und Erbrechen. Habe mich heut schon mehrfach übergeben und weiß einfach nicht weiter. Muss dann gleich meine Große von der Kindergrippe holen und weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Kann mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn Auto fahren ;-) Wisst Ihr vielleicht einen Rat? Hab leider keine Hebamme und meine FÄ hat die Woche keine Sprechstunde. Wäre dankbar für jede Antwort. Yrih

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Yrih, kleines "Schimpf" warum hast du keine Hebamme? Ist denn sonst niemand da den Du erreichen kannst und die großen abholt? Mann,Freundin,Mutter oder so. Kann keine andere Mutti deine Mäuse zu dir bringen? LG Lilly

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

denn das Erbrechen/Übelkeit kommt im Normalfall,wenn der Muttermund sich sehr schnell öffnet!!! Könnt vielleicht schon losgehn?!?! Pass auf euch auf!! Viel Glück und LG Susi mit Melina

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

...das Du heute oder die Tage entbindest. Du solltest Dir so schnell wie nur möglich entlastung besorgen. Ich hoffe Du bist nicht ganz allein. Schöne Entbindung;c) Anita

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 16:16