Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 6. SSW am 26.09.2013, 13:51 Uhr

Bin nur noch am Heulen...

Bin seit Montag krank geschrieben wegen SS-Beschwerden und Infekt. Arbeite in der ambulanten Pflege. Mein AG weiß noch nichts von der SS, habe morgen FA-Termin und will es danach sagen.
Naja, eben bekam ich einen Anruf von meiner Chefin von wegen ich sei gesehen worden beim Spazierengehen von einer Angehörigen eines Pat. und außerdem hätten sie sich gewundert, dass meine Krankschreibung von Hausarzt kam und nicht vom Kinderarzt, mein Kind wäre doch krank und ich deshalb daheim. Ich hatte ihr gesagt, dass mein Kind MIR einen Infekt angeschleppt hat und ich deshalb krank bin.
Und ich habe die Angehörige auf dem Weg zum Arzt getroffen und der nicht gesagt, dass ich krank bin.
Es ging auf jeden Fall so weiter, von wegen was ich denn hätte und ob ich denn "wirklich" krank wäre, der Chef redete auch noch mit. Morgen wollen sie ein Gespräch mit mir.
Manche haben ja schon mitbekommen, hatte vor einigen Wochen hier schon geschrieben, dass ich Probleme mit meiner Chefin habe, oft wegen allem möglichen beschuldigt und kritisiert werde, sie mich viel zu viel einteilt (arbeite 25% und habe in 5 Mon. 111 Überstunden gemacht) und oft auch so, dass ich niemanden für meine Tochter (1,5 J.) habe. Auch hat sie mir schon gedroht, wenn ich nicht flexibler wäre, wäre ich bald für alle nur noch das Kollegenschwein.
Dieses Telefonat hat mich total fertig gemacht, ich kann nicht mehr, will da nicht mehr hin zurück. Hatte jetzt schon lange Schlafstörungen wegen dem ganzen Ärger da und habe mich auch bei Verdi erkundigt, das was die da machen ist nicht rechtens. ich hoffe auf ein BV.
Musste mich jetzt einfach mal hier auskotzen. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.