Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordseemami am 26.09.2013, 9:24 Uhr

habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Hallo zusammen

Ich hatte gestern NMT und obwohl es ein Unfall war, entstand daraus ein Wunsch.

Seit Montag schon !!! Habe ich Unterleibsziehen, gestern abend und heut morgen war mir spei übel..

Ich kann leider erst heut mittag einen test holen gehn, und teste denn heut mittag bzw. ggf. morgen früh nochmal.

Aber irgendwie "fühle" ich es, das ich schwanger bin.

habt ihr auch so eine vorahnung gehabt ? ich werd hier schon total meschugge

lg

 
12 Antworten:

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 9:26 Uhr

Ja,ich fühlte es jedesmal.ich hab mich nie getäuscht!
Drück dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von mf4 am 26.09.2013, 9:42 Uhr

Beim 1.Kind habe ich das nicht gefühlt, weil ich die Symptome nicht deuten konnte. Erst als die Regel ausblieb ahnte ich den Zusammenhang. Das war aber vor Internet und vor Tests für zu hause also dauerte es bis zur Gewissheit auch noch eine Weile. Übel war mir allerdings nie, bei keiner Schwangerschaft. Allerdings erkannte ich die Symptome dann trotzdem und schon vor dem NMT.
Aber... ich hatte auch später ab und an die gleichen Symptome obwohl ich zu 100% nicht schwanger sein konnte... das war irgendetwas hormonelles.
Unterleibsziehen kenne ich gar nicht als erste Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 9:50 Uhr

Das erste Anzeichen bei mir war jedesmal:ich musste dauernd zur Toilette,Wasser lassen.meine Brüste Taten schrecklich weh und die Adern waren ganz Blau und mir war dauernd flau im Magen.und dann ziehen im Unterleib!
Ich kenn aber ganz viele,die überhaupt nichts hatten!die hab ich immer ein bisschen beneidet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von Patchwork, 27. SSW am 26.09.2013, 9:53 Uhr

In der Zeit des Kinderwunsches hatte ich ständige Symptome, Übelkeit, Brustspannen, Heißhunger..etc. Habe schnell gemerkt dass dies Einbildung war,..denn immer wenn dann doch die Regel einsetzte waren die Symptome plötzlich verschwunden. Das hat mich dann immer mega deprimiert. Ich bin jetzt zum 4. Mal Schwanger und muss sagen..gemerkt habe ich erst was...als die SS bestätigt wurde. Schwupp..waren Anzeichen da.
Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von mf4 am 26.09.2013, 9:56 Uhr

Ich habs nur an den Brüsten gemerkt, taten weh und waren empfindlich. Das gabs später aber auch bei hormonellen Geschichten die mit einer Schwangerschaft nichts zu tun hatten, sonst würde ich mf9 heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von mf4 am 26.09.2013, 10:01 Uhr

Flora du bist ja auch schon eine ältere Schachtel (willkommen im Club) und ich hatte ü40 heftigen Hormonfasching. Ich hatte kein Sexualleben, konnte mich also entspannt zurück lehnen aber es fühlte sich total frühschwanger an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 10:19 Uhr

Nö,das hatte ich nicht.aber jetzt geht's los!naja,alles hat mal ein Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von mf4 am 26.09.2013, 10:29 Uhr

Meine Mutter hatte den Spaß bis sie 60 war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von Ani77 am 26.09.2013, 10:39 Uhr

Meine 1. SS hat mein Mann bemerkt -> ich war nicht so nervös und zickig wie jedesmal vor den Tagen.

Meine 2 anderen SS habe ich sofort bemerkt bevor ich getestet habe.
Bei meiner 2. SS hatte ich auf einmal Heißhunger auf Braten mit Rotkraut und Klösen gehabt.
Bei meiner letzten 3. SS hatte ich den Duft von Wassermelone in der Nase gespürt, obwohl es weit und breit keine Wassermelone in meiner Nähe stand.

Die körperlichen Änderungen kamen erst später.
Da ich vor meinen Tagen immer Brustziehen bzw. auch etwas geschwollenes Gefühl darin habe -> für mich keine ausdrücklichen Anzeichen für eine SS.

Einfach Testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von Christine70 am 26.09.2013, 12:42 Uhr

beim ersten kind merkte ich es schon einen tag nach der befruchtung. klingt komisch, ist aber so. es war so eine innere unruhe. kann das schlecht beschreiben. mein mann hielt mich für verrückt und meinte, kann doch aber gar nichts passiert sein. tja, mein sohn wird jetzt 22 jahre alt *lach*

bei den weiteren schwangerschaften wußte ich es nicht. erst als die regel ausblieb, da war ich mir dann aber schon sehr sicher. gemerkt hatte ich noch nichts, aber mit ausbleiben war klar, ich bin schwanger, weil meine regel immer pünktlich war. die ersten anzeichen kamen erst so in der 6. SSW

also ganz unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von Nachtwölfin am 26.09.2013, 13:04 Uhr

Hallo, ich habe es beide Male in der 5. Woche gespürt. Beim ersten Mal hatte ich Brustspannen, was ich sonst nie habe. Beim 2. Mal hatte ich starke Migräne und ein Ziehen bzw Stechen im Unterleib, das ca 2 Wochen angehalten hat.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gespürt, das ihr schwanger seit ?

Antwort von Ina1 am 26.09.2013, 13:06 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwar Symptome, die ich allerdings auf meine anstehenden Tage schob, das fühlte sich genauso an. Außerdem war ich im Prüfungsstress, meine "verspätete" Regel schob ich darauf, erst als sie zum zweiten Mal ausblieb, machte ich mal einen Test.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wusste ich es, bevor die Schwangerschaftstest anschlugen. Ich hatte ein Unterleibsziehen, etwa 9 Tage bis eine Woche bevor ich meine Tage hätte bekommen müssen. Hatte sogar einen Test gemacht, der war aber negativ (wie hätte auch irgendein Test schon anschlagen können). Naja, 4 Tage später zeigte der Frühtest eine hauchzarte Phantasielinie. Der Clearblue zeigte dann "+" und "1-2 Wochen" an ;).

Mein Mann hat mich bei der Phantasielinie noch ausgelacht, dass ich mir das nur einbilden würde. Nix da! :D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger und Angst

Hallo, ich bin 29 und bin sofort im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich binn nun 7 +6 und habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt. Mein nächster Termin beim Fa ist erst in 3 Wochen. Ich werde verrückt bis dahin. Leider habe ich auch gar keine ...

von veronique1984 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Mamis, habe vor 3 Wochen erfahren Schwanger zu sein. Ich freu mich wahnsinnig, vorallem weil es mein erstes ist. Hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt und nun muss der Ansatz dringend nachgefärbt werden. Kann ich das machen ohne, das es meinem ...

von Marshmallow2014, 8. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es eine Schmerzsalbe, die man in der Schwangerschaft benutzen darf?

Hallo, ich hab die schrecklichsten Schmerzen meines Lebens! Gestern früh bin ich aufgestanden u. hatte leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend bis zum Beckenkamm. Bis zum Abend hin konnte ich nicht mehr schmerzfrei sitzen oder liegen, stehen ging einigermaßen. Ich bin ...

von anna084, 10. SSW 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Rücksicht mehr auf Schwangere?

Hallo ihr lieben Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen. Ich war gestern zusammen mit meinem Freund, meinen Eltern und meinem Neffen auf einem Bierfest. Kinderreitschul fahren. Und wir blieben bis knapp 10 (hatten einen Grund den ich nicht erläutere) Jedenfalls wurde ...

von CarinaLilly, 29. SSW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wan kann ich nehmen gegen Übelkeit in der Schwangerschaft....

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Es gibt wirklich Tage, da beherrscht mich die Übelkeit total und an manchen ist sie weg.... Aber an den schlimmen Tagen, kann ich mich nicht immer hinlegen, hab ja noch meinen Sohn und auch drum herum mal ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

in Elternzeit wieder schwanger

Hallo zusammen, ich hoffe, es kennt sich jemand aus. Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit ( noch bis Ende November) und beziehe bis dahin Elterngeld. Nun bin ich wieder schwanger. Das Kind wird voraussichtlich im April kommen. Zwischen Ende der Elternzeit und ...

von Roechilieu 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wichtige Frage an alle, die schon weiter sind als ich- nämlich schwanger ;-)

Hallo ihr Lieben, es ist etwas seltsam aber ich dachte ich schreibe mal hier statt im Kinderwunschforum da hier ja alle schwanger sind und mir meine Frage vllt eher beantworten können- zumindest hoffe ich das.. Also es ist so dass ...

von marienkäfer_27 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich möchte einen Schwangerentreff in Potsdam ins Leben rufen...

Hallo an alle Bald-Mamis, ich hab den gleichen Aufruf unter ET Novemberbabys stehen, aber ich würde gerne meine Anfrage nochmal an alle schicken........ ich suche einen bestehenden Schwangerentreff in Potsdam oder würde hiermit gerne einen ins Leben rufen. Ich kenne nur ...

von xem, 30. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte das auch und war dann schwanger?

Hallo Ihr lieben Schwangeren:-) , Ich bin es noch nicht zumindest weiss ich es noch nicht. Aber die Anzeichen erinnern mich an die SS mit meinem Sohn vor 7 Jahren. seit meinem Eisprung vor 2 Wochen habe ich durchgehend ein Gefühl in der eierstockgegend rechts und links als ...

von nichtperfekt75 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.