Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 02.07.2022, 9:45 Uhr

Bin ich schwanger?

Warte doch einfach bis die Periode kommt oder ausbleibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rauchfrei durch die Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich weiß seit knapp einer Woche, dass ich schwanger bin. (Erste SS) Ich habe schon viel geraucht und auch sehr gerne .. Nachdem ich das Ergebnis abgelesen habe war für mich selbstverständlich, dass ich keine Zigarette mehr anfasse. Habe ich auch ...

von Lula9 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo vllt kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich seit 2 Monaten keine Periode mehr, und schwangerschaftstest zeigt positiv 1-2 Wochen, aufgrund dessen bin ich zum Frauenarzt. Urintest beim FA zeigte minimal positiv an auch der hcg wert im Blut ist sehr niedrig und auf den ...

von Kellys 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen - schwanger baby

Hallo liebe Community Ich hab mal ne frage ich bin jetzt in der 8. Ssw und habe nich mehr so krasse übelkeit nur manchmal so ziehen im unterbauch und meine brust nippeln sind sehr empfindlich bzw wenn ich mal anfasse und drücke tut es leicht weh ist es normal also isz es bei ...

von sabrina1907, 8. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Fragen zur Schwangerschaft - bin ich einfach zu empfindlich?

Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob es für euch auch so Fragen gibt/gab, die ihr einfach nicht mehr hören möchtet... und schon gar nicht von Leuten, die euch nicht wirklich nahestehen. Ich bin aktuell zum 2. Mal schwanger (14. SSW) und ich muss gestehen, für mich ...

von Maluna, 14. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo meine lieben, Lese immer eure Beiträge und die sind echt sehr hilfreich. Hab mich jetzt auch angemeldet. Und zwar benötige ich jetzt eure Hilfe/Rat oder eure Erfahrungen. Seit zwei Monaten bekomme ich jetzt schon meine ...

von Kellys 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 7 Tage nach GV?

Hallo, ich bin maximal verwirrt und das lässt mir keine Ruhe. Am 26.5. hatte ich das letzte mal GV. Am 1.6. hatte ich einen positiven Test und am 2.6. hat mein FA per Ultraschall eine Fruchthöhle gefunden und meinte ich sei in der 3./4. ssw und dass das mit meiner letzten ...

von 4meli4 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt und dachte ich wende mich nochmal an euch, vielleicht hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?! Ich bin heute bei 4+6 (5ssw) und habe kaum Schwangerschaftssymtome ist das so früh normal? Bis auf hin und wiedermal ein bisschen ...

von Kathy2022 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Probezeit

Hallo ihr Lieben. Ich habe zum 1.3 wieder in meinem Beruf als Erzieherin angefangen. Ich habe nach meiner Elternzeit einen neuen, unbefristeten Vertrag bekommen, da mein alter Vertrag in der Elternzeit auslief. Allerdings beträgt die Probezeit 6 Monate, d.h. Sie endet zum ...

von Baby.nr2, 5. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn das Kopfhaar zur Katastrophe wird. Von wegen schön in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Man liest ja immer wieder, in der Schwangerschaft werden Haare, Haut und Nägel so schön. Habe auch einige Bekannte Schwangere gesehen, die wirklich wunderbar ausgesehen haben. Nun aber zu mir. Ich bilde mir ein, dass mein Kopfhaar etwas schneller wächst. Aber ...

von JasminZimtstern, 20. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als Studentin - Welche finanziellen Möglichkeiten gibt es?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 7. SSW und habe einige Ängste und Sorgen wenn ich an die Zukunft mit dem kleinen Würmchen denke. Ich bin Studentin, habe einen 450 Euro Minijob und lebe mit dem Vater des Kindes gemeinsam in einer Wohnung. Zudem bin ich über meine Mutter ...

von Lenim 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.