Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maschendrahtzaun am 26.02.2024, 20:25 Uhr

Bin ich Schwanger

Ja, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Hja was soll ich sagen ich bin zurzeit so verwirrt meine Zyklen waren im Nov.-Dez. 32tage, Dez.-Jän. 25Tage und jetzt bin ich schon 6 Tage überfällig der test ist aber negativ. Bei meiner 2 schwangerschaft ...

von VeriMom 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Einsamkeit in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin bisschen auf der Suche nach Gleichgesinnten… Ich bin grade in 12 ssw und bin leider im Beschäftigungsverbot. Mein Freund und ich ziehen erst in 1-2 Monaten zusammen, sobald unsere Wohnung fertig renoviert ist. Jetzt zu meinem Thema…. Ich fühl mich ...

von Nina1110, 12. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vermutlich schwanger

Hallo Mamis, ich hatte am 14.02 meine letzte Periode und habe mich gestern den 24.02 positiv getestet mit Clearblue (1-2) ist das echt möglich? Ich habe die Flo App, die mir meine Periode berechnet, den Eisprung zeigt usw und ab dem 17.02 war ich schon fruchtbar. Am 18.02 hatte ...

von xbr.i, 2. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationstest positiv bei Schwangerschaft??????

Guten Abend.. Kann ein ovu anzeigen wenn man schwanger ist ? Ich bin seit 2 Tagen überfällig & habe SS Anzeichen wie Übelkeit und müde.. allerdings habe ich vor 5 Tagen einen Test gemacht der war negativ & heute aus „spass“ da ich keinen SS Test hatte einen ovu.. und ...

von Sabrina_mii 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ausmisten

Ich habe leider sehr viele Klamotten in 4 unterschiedlichen Kleidergrößen auf Grund von Gewichtsschwankungen in den letzten Jahren. Jetzt brauchen wir dringend Platz und freien Stauraum. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich sortieren und vor allem ausmisten soll. Welche Größen ...

von Ninikuss, 33. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo meine Lieben, ich habe heute morgen mit den Pharma Z1 getestet. Jetzt bin ich total am durchdrehen . Ich kann auf den Tests, leichte Linien erkennen. Bilde ich mir das nur ein oder sind das vielleicht nur Verdunstungslinien. Wer hat ...

von alessia.rodrg 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Tage nach ES Schwanger?

Hey mal ne Frage in die Runde , Ich hatte nach meiner AS nun 2 sehr regelmäßige Zyklen mit jeweils 26 Tagen. Periode auch viel angenehmer als davor. Zur Kontrolle war ich bei Zyklus Tag 13 mit Follikel von 1,72 cm ...

von Lis3011 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sex im warmen Pool gehabt, nun bin ich schwanger.

Hallo Mein Freund und ich hatte in einen warmen Pool in einen Saunen Bereich GSV. Dort war FKK. Um uns herum, waren auch Paare die Geschlechtsverkehr hatten. Sie waren circa 1 Meter von uns entfernt. Meine Befürchtung ist es nun dort schwanger geworden zu sein, ich ...

von wusa12345, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und dachte ich tausche mich Mal mit anderen aus. Ich habe vor 2 Jahren mit meinem Mann versucht Schwanger zu werden und nach 9 Monaten hat es endlich geklappt. Leider habe ich das Kind in der 9 SSW verloren und danach wollte es ewig wieder ...

von Mirilinchen, 4. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kollegen tolerieren keine Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, seit langem bedrückt mich dieses Thema. Seit zwei Jahren arbeite ich befristet in einem Unternehmen. Vor einiger Zeit habe ich meine Abteilung gewechselt. Die Fluktuation aufgrund Schwangerschaften ist hier ziemlich hoch, daher ist das Thema Schwangerschaft ...

von Alya528, 9. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.