Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easy-live-2005, 6+2. SSW am 08.06.2005, 18:50 Uhr

bin freund von jana

soll euch von jana mitteilen das euer daumen gedrückt bleiben soll, ich habe sie in diie klinik gebracht und nach einer stunde, da die kleine gequängelt hat meinte sie ich sollte fahren wenn was ist ruft sie mich an.

ich kann soweit sagen das die ärzte sich ziemlich zurückhalten mit ihren aussagen. sie hat bis jetzt schon 3 ultraschalle erhalten und einer dwer ärzte hat sich ziemlich genau 20 minuten unser baby angesehen und hatte beinahe tränen in den augen

auf janas wunsch was nun sei zu sagen meinte er wir müssen noch ein paar untersuchungen machen notfalls müsste sie da bleiben und nmit dem baby scheint etwas nicht in ordnung z useien meinte er leicht zu sagen.

es bleibt nun die hoffnung das alles gut geht.

drückt und bitte die daumen

in gedanken bei jana und krümel
von Sandro und Sandra

 
2 Antworten:

Re: bin freund von jana

Antwort von Yvonne25, 25. SSW am 08.06.2005, 18:56 Uhr

Oh man, unsere vier Daumen gehören heute nur euch!
Bitte halt uns auf dem laufendem und danke für das Bescheid sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin freund von jana

Antwort von paularmandugolysandre am 08.06.2005, 19:02 Uhr

hallo Samdro undSandra!
ich wünsche euch, dass alles wieder in Ordnung kommt, und dass ihr "nur" ein schreck bekommt. wir alle hier drücken euch den daumen, gebt uns bitte weiter bescheid und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.