Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoSvAiNa, 29. SSW am 22.04.2009, 15:26 Uhr

Bin etwas enttäuscht ist das schlimm??

Ich versteh Dich schon ein bißchen! Beim ersten Kind wurde mir erst gesagt es ist ein Mädchen und dann wars doch plötzlich ein Junge - da hat mich das gar nicht gestört, mir wars egal was es wird. Beim zweiten hieß es von Anfang es wird ein Bub und auch da hab ich mich total gefreut. Meine 2 Jungs sind mein großer Stolz und ich könnt sie mir nie wegdenken und stattdessen ein Mädchen her!

Als ich dann wieder schwanger wurde war der Wunsch nach einem Mädchen aber doch recht groß, ich denke viele Frauen träumen insgeheim davon Zöpfe zu flechten, rosa Kleidchen zu kaufen und so...in der 19.SSW bekamen wir dann ein 95% Mädchen Outing und ich war überglücklich. Hab angefangen rosa Sachen zu kaufen, hab Mädchennamen gesucht (was mir übrigens leichter fällt als einen Jungennamen zu finden) und hab immer mit "ihr" gesprochen. Dann 4 Wochen später nächste VU, beim US dann ein Grinsen bei meinem FA und der Satz "Sehen sie, ein offensichtlich kerngesunder Junge!" *wumms* ich hab mich wie erschlagen gefühlt. Das gewisse Etwas zwischen den Beinen hab ich sogar selbst erkannt, Irrtum ausgeschlossen. Daheim hab ich dann erst mal ne Runde geheult. Nicht weil ich mich nicht freue sondern weil ich so versteift auf ein Mädchen war, wer denkt denn dass 95% sich noch ändern könnten...es dauerte aber nur 2 oder 3 Tage und es war wie weggewischt. Lediglich als ich jetz angefangen hab die Mädchensachen die ich schon hatte (und das waren einige) zu fotografieren und zu verkaufen kams noch mal hoch.

Bei mir isses einfach der Gedanke dass ich nie eine Mädchenmama sein werde weil unsre Planung nach diesem Baby abgeschlossen ist...aber ich sag mir dann, vielleicht bin ich dafür nicht gemacht und ich lieb meine 2 Jungs, ab Juli sinds dann eben 3 und jeder ist was Besonderes.

Was hast Du denn an Jungssachen schon gekauft? Vielleicht können wir ja tauschen *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.