Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07, 23. SSW am 22.04.2009, 13:54 Uhr

Ziehen im Rücken?!

Hallo,
habe ab und an ein Ziehen vom Bauch in den Rücken übergehend (wie eine Welle). Mein Bauch bleibt aber weich. Kenne das von meiner letzten Schwangerschaft gar nicht. Sollte mich das jetzt beunruhigen? Hatte vor 2 Wochen VU, da war der MuMu zu und alles bestens. Kann es auch mit der Lage des Kindes zu tun haben. Er wechselt von BEL zu Querlage und wenn er quer liegt ziehts mehr.

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Rücken?!

Antwort von Hazel84, 25. SSW am 22.04.2009, 19:25 Uhr

Also wenn der Bauch dabei hart werden würde, dann würd ich mir Sorgen machen. Aber so...?!

Keine Ahnung. Vielleicht wirklich durch die Kindsbewegungen.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 17/18 mit Kind in eine eigene Wohnung ziehen - was steht mir zu?

Hallo, vorerst, ich bitte wirklich um Ratschläge und wenn ihr Kritik äußert, bitte ich euch das auch vernünftig zu tun :-) Ich werde im April 18 Jahre alt, habe eine Tochter (15 Monate) Wir leben noch bei meinen Eltern. Leider habe ich schon seit einigen Jahren ein ...

von lena2404 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Zusammen ziehen

Hallo :) Bin 18 ,bekomme im april mein baby war nicht gepannt aber freu mich trotzdem :) Und meine frage ist an euch : Kann ich mit meinem freund vom staat hilfe herwarten? Wohngeld unterstützung und sowas? Er ist 18 und noch in der ausbildung 1 1/2 jahre und wir ...

von keineAhnung123, 12. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

16 Schwanger mit volljährigen Freund zusammen ziehen

Hallo Mamas und fast Mamas Ich habe erfahren das ich schwanger bin mit 15 im Januar werde ich 16. Mein Freund (20) und ich haben uns für das Kind entschieden. Nun plagen uns ein paar fragen. 1. Wie ist das mit sorgerecht/Vormundschaft? Hat mein Freund ein recht drauf das ...

von XxLiebespaarXx, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im unterbauch

hallo ich habe da mal eine frage und zwar ich habe manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch wenn ich mich auf die seite lege oder wenn ich ganz normal auf dem rücken liege.... habe angst das es dem kleinen wurm net gut geht ,habe 2012 2 FG gehabt und bei sowas gehen bei mir ...

von schwangerehexe 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der Ausbildung und mit dem Partner zusammen ziehen

Hallo ;) ich bin 21 Jahre und in der 8.ssw . Ich bin bin der Ausbildung und wohne zurzeit noch zu Hause. Natürlich wollen mein Partner und ich unser Kind zusammen in den eigenen 4 wänden groß ziehen!mein Partner ist ausgelernt und hat sein festes Einkommen, ich hingegen bin noch ...

von Natascha318, 8. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

wir ziehen um!!! (ja, schon wieder :D )

also, wie bereits oben geschrieben und jetzt kann ichs ENDLICH auch sagen, wir ziehen um und zwar in unsere absolute Traumwohnung. Wir sind zwar erst vor einem halben Jahr in die alte Wohnung meiner Mutter gezogen, aber mal abgesehen von dem Streit, den sie mit meinem Mann ...

von Kja 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und ziehen

Hallo zusammen, ich leide derzeit an Dauerübelkeit, die einfach nicht vergehen mag! Sowas kenne ich gar nicht Beim Autofahren ist das echt unangenehm. Außerdem zieht es ganz schön heftig derzeit im Unterleib! Ein leichtes Ziehen, kenne ...

von perlchen 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen am kreuzbein/Lendenwirbel nach Nackenmassage

Hallo, bin in der 5ssw. Hatte heute noch ein Massagetermin. Ich sagte der Physiotherapeutin, dass ich schwanger bin und heute lieber keine Massage möchte (war der letzte Termin auf dem Rezept ). Sie sagte man kann ein Massage durchführen, jedoch den Lendenbereich aussparen. ...

von Bab11 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Lendenbereich

Hallo Ihr Alle, Bin jetzt in der 18. Woche und habe seit heute mittag ein heftiges ziehen im Lendenbereich. Hauptsächlich auf der rechten Seite von mir aus gesehen. Es ist meine vierte Schwangerschaft aber so was hab ich noch nicht erlebt. Am meisten tut es weh wenn ich stehe ...

von Labestia 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.