Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rundermond, 30. SSW am 22.04.2009, 14:28 Uhr

Bin etwas enttäuscht ist das schlimm??

Hallo Judith!
Mach Dir keine Gedanken! Mir ist es für ein paar Stunden auch nicht soo gut gegangen als ich erfahren habe, daß wir einen Jungen bekommen. Ich hatte mich eher mit einer kleinen Zicke gesehen und hab dann Puppen, Kleidchen und Haare flechten an mir vorbeiziehen sehen. Am nächsten Tag hab ich mich dann schon auf meinen Prinz gefreut. Als ich aber meinen Freundinnen davon erzählt habe, daß ich etwas enttäuscht war, war die Reaktion darauf eher negativ. Hinter meinem Rücken wurde dann darüber gesprochen, daß man das gar nicht nachvollziehen könnte und ich solle doch froh sein, daß ich überhaupt schwanger wäre. Um die Gefühle nachzuvollziehen muß man ersteinmal in der Lage sein. Ich glaub einfach, daß ganz viele Frauen doch heimlich einen bestimmten Geschlechterwunsch haben. In ein paar Tagen wird das für Dich gar kein Thema mehr sein und Du wirst Dich, egal auf welches Geschlecht, einfach nur noch über Dein Baby freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.