Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristine, 16. SSW am 22.04.2009, 15:09 Uhr

Bin etwas enttäuscht ist das schlimm??

Nein, das ist nicht schlimm, das ist normal, denk ich! Du hattest dich eben schon mit allem Drum und Dran auf einen Jungen eingesellt, jetzt musst du umdenken, das verwirrt und stresst schon irgendwie. Außerdem musst du dich ja jetzt auch von all den Tagträumen (vorerst) verabschieden, da darf frau dann schon ein bißchen traurig sein.

Bei unserem 1. Baby hatte ich insgeheim auf ein Mädchen gehofft, als dann auch eines geoutet wurde, waren wir total happy.
Jetzt beim 2. habe ich wieder auf ein Mädel getippt und gehofft, weil ich mich einfach nicht als Jungs-Mama fühle/sehe und wir hätten ja auch schon alles da, aber wir haben Montag ein 70%-Outing eines Jungen gehabt. Da war ich auch erstmal platt bzw enttäuscht, aber heute sehe ich das schon ganz anders. Lass dir Zeit!
Du gewöhnst dich schon an den Gedanken und irgendwann ist es dir total egal, spätestens wenn du dein Baby im Arm hälst, dann fragst du dich, warum du dir überhaupt Gedanken gemacht hast...
Klingt blöd, ist aber so!
Hatte in meiner 1. Schwangerschaft anders gelagerte "Problemchen", aber die waren SOFORT vergessen, als die Kleine auf meinem Bauch lag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.