Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 27. SSW am 22.04.2009, 13:38 Uhr

Fressattacken einer anderen Art

ich lese hier, von Schokattaken oder Marshmallow...
ich habe gerade ein Riesen Appetit auf "Gesundes" also Apfelmus, Frischkäse, , JoghurtFisch, Obst......ist das normal???

 
6 Antworten:

Jaaaaa....

Antwort von muckmuck, nö. SSW am 22.04.2009, 13:48 Uhr

Hallo...

Ich kann nur sagen, ich hatte und habe immer noch ( owohl 4 Wochen nicht mehr schwanger...:-))
Appetit auf EISBERGSALAT oder FELDSALAT .....pur.....hmmmmm !

LG
muckmuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....

Antwort von paul+rike am 22.04.2009, 13:58 Uhr

bei meinem sOhn hatt ich Lust auf Mähren, ich ass soviel davon, dass er ganz gebräunt gboren ist (Karotin)! Im KKh dachten sie, er hatte Gelbsucht!!!!!aber ne, es war wg, soviuele Karotin!
Bei Rike stand ich auf Milchprodukte,
diesmal auf Gesundes.....ich frage mich wirklich ob es ganz normal ist! ich höre soviel über Gurken, schoko usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....

Antwort von zwurz, 13. SSW am 22.04.2009, 14:20 Uhr

hey,
willste jetzt sagen ich (Marshmallow mit gurken) bin nicht normal oder wat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....

Antwort von alsame, nö. SSW am 22.04.2009, 14:22 Uhr

... ich hätte mich in Orangen, Mandarinen etc. reinlegen können. So abartige Gelüste, wie Gurken, Schoko..., hatte ich überhaupt nicht.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....

Antwort von paul+rike, 27. SSW am 22.04.2009, 14:23 Uhr

doch doch, war nicht so gemeint , nur viele haben "ungesunde Gelüste", ich aber nicht! ich fragte mich, ob es in MEINEM Fall normal sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....

Antwort von Mandana, 24. SSW am 22.04.2009, 14:46 Uhr

ich liebe obst zur zeit ueber alles. koennte jeden tag erdbeeren, aepfel, melonen, trauben, alles moegliche essen!
aber ich brauch auch staendig was suesses. nur kann ich keine schokolade sehen, hab darauf garkeinen appetit, aber es muss immer sowas wie maoam sein oder aehnliches... ganz komisch. sogar diese komische brause hab ich mir schon gekauft, weil mir das beim blossen anblick schon so lecker vorkam...
ist sicher alles "normal" in der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.