Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 37. SSW am 22.04.2009, 12:00 Uhr

Hab mal eine Frage!

Hab mal eine saukomische Frage:
Kann es sein, dass man während der Schwangerschaft eine verschlechterte Sehfähigkeit hat?
Normalerweise brauche ich keine Brille. Hat mir vor 1 1/2 Jahren mein Augenarzt gesagt (hatte den Arzt damals gewechselt). Mit der Brille, die ich damals trug, soll ich angeblich überdurchschnittlich gesehen haben (also mehr als nötig).
Aber mittlerweile habe ich sie wieder angezogen.

Was meint ihr dazu? Geht es jemanden auch so oder haben sich meine Augen dann doch verschlechtert? Vielleicht hat mir der Arzt damals eins aufs Ohr erzählt!

Danke schonmal für eure Antworten!

LG von Bieni82

 
5 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Pimselmus, 9. SSW am 22.04.2009, 12:03 Uhr

JA! Mir geht es genauso. Ich kann ohne Brille nicht mal mehr Fernseh gucken. Geschweige denn Auto fahren.

Es soll sich nach der Schwangerschaft aber eigentlich wieder bessern. Soll!! Bei mir nicht.

LG Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pimselmus!

Antwort von Bieni82, 37. SSW am 22.04.2009, 12:11 Uhr

Sag mal, also stimmt es, dass es sowas in der Schwangerschaft gibt?
Hat dir das dein Arzt gesagt? Dann wäre ich ja beruhigt!
Wieso wird es sich nicht mehr bei dir ändern?

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von naphro am 22.04.2009, 12:20 Uhr

Eine Arbeitskollegin hatte das auch, hatte sich danach aber auch wieder gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Bieni82, 37. SSW am 22.04.2009, 12:22 Uhr

Ja habe gerade einen Beitrag bei Focus.de gefunden. Das beruhigt mich doch dann sehr!

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sehen/schwangerschaft_aid_264293.html

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage!

Antwort von Puppi82 am 22.04.2009, 12:42 Uhr

meine freundin ist optikerin und sie hat es mir auch bestätigt. bei den meisten frauen regeneriert sich das ganz nach der hormonumstellung nach der ss wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.