Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 23.07.2015, 0:02 Uhr

Betreuungsgeld gekippt :-(

Ich habe hier viele Beiträge gelesen. Und wo ich hier gelesen habe das eine Mutter die anderen Müttern Schmarotzer bezeichnen. Wie bitte dachte ich mir gerade. Also bevor ich geheiratet habe und unser 1. Kind auf der Welt bekam im Jahr 2011. War ich berufstätig. Bekam nur 2 Jahre die 1/2 Erziehungsgeld und 6 Monaten Landeserziehungsgeld und dann war ich nur 450€ Basis beschäftigt. Na und.... Mein Mann und ich waren uns einig dass ich mindestens 3 Jahre zu Hause bleibe. Und jetzt ab Juli bin ich in Mutterschutz und werde auch mindestens 3 Jahre zu Hause bleiben. Nur 1 Jahr Erziehungsgeld und 6 Monaten Landeserziehungsgeld. Und es ist mir als Mutter wichtig unser Kind selbst zu erziehen, fördern und nicht eine fremdperson und wir zahlen auch Miete, Strom, Auto, Benzin, Versicherungen und Unternehmen mit unsere Tochter auch viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.