Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 22.07.2015, 8:43 Uhr

Betreuungsgeld gekippt :-(

Hallo...ich bin nun 50,also mir kann es sozusagen schitt egal sein ob es dieses Geld gibt oder nicht. Ich habe drei Jungs.Kind 1 habe ich mit 17 bekommen,dank einer starken Familie konnte ich alles perfekt wuppen und auch meine Ausbildung fertig machen. Da geht es heute schon los...
Ich schaue gerne mal im Nachtdienst diese Serien wie Wunschkinder und Teenimütter...da sieht man bereits einen Unterschied. Die allerwenigsten Teenimütter kriegen den Arsch hoch und machen was...sie reden nur...irgendwann sind sie 20 und kriegen Kind 3 oder 4...aber wenn das dann etwas älter ,aber dann...ne,nix wird passieren...die bleiben heim und hoffen drauf das wieder irgendwelche Politiker Kindergelder neu anschaffen oder erhöhen,dass ist nämlich das Hauptfamilieneinkommen. Aber genau diese Kinder aus solchen Familien wo Vater und Mutter nix außer Kindermachen auf die Kette bekommen haben es nötig in die Kita zu gehen und davon zu profitieren statt zu Hause vor den Fernseher gepackt zu werden.

Kind 2 und Kind 3 habe ich bekommen mit 33 und 36 Jahren...da haben wir uns VORHER durchgerechnet ob wir uns das leisten können,und wie lange wir uns das "Heimbleiben"leisten können. Ich kann mich doch nicht auf andere verlassen das die mir das Leben finanzieren und mich und meine Brut durchfüttern. Auch wenn ich vorher paar Jahre Steuern gezahlt habe,hört mal,wir leben hier in D schon im Schlaraffenland wo man für nichtstun gebratene Hühner in den Mund bekommt. Man kanns auch übertreiben. Schaut mal übern Tellerrandwas es in z.B. in Ungarn und Italien gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.