Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MirgehtsGUT am 20.07.2015, 6:56 Uhr

Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Hallo Mädels,

ich habe eine Frage. Damals bei meinen Zwillingen hatte ich beim Bluttest einen wert von 556.

Jetzt hatte ich letzten Freitag Bluttest. Positiv!!!
Hcg wert bei 259.

Kann man sowas vergleichen?
Also dass man jetzt von einer einlings SS ausgehen kann?

Danke für eure antworten :-)

 
7 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Antwort von Annelie159, 10. SSW am 20.07.2015, 7:44 Uhr

Ich hatte bei meinen zwillingsanlagen über 700 bei ES+14,also NMT.

300 ist schon hoch aber trotzdem würde ich erstmal von einem ausgehen, da mein HCG beim letzten kind auch so hoch war, einling natürlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Antwort von Annelie159 am 20.07.2015, 7:44 Uhr

Ach und herzlichen Glückwunsch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Antwort von Zoe83, 26. SSW am 20.07.2015, 7:58 Uhr

Hi,
kommt sicher auch darauf an wie weit du bist.
Ich hatte in der 4.SSW einen HCG von 301 und ein paar Tage später war es über 1000 und es waren Zwillinge.
Ist aber auch bei jedem unterschiedlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Antwort von MirgehtsGUT am 20.07.2015, 8:10 Uhr

Danke

Ich bin heute erst bei 4+5.
Habe Mittwoch den ersten US.
Ich hoffe darauf alles nochmal mit einem Kind erleben zu dürfen.
Deshalb die Frage.
Nur damals bei meinen Zwillingen hat man auch erst später bemerkt dass es zwei sind.
Deshalb bin ich sehr nervös und dachte vielleicht kann man den wert aus der damaligen SS mit jetzt vergleichen.
Der BT war bei beiden SS pei TF+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Antwort von Zoe83, 26. SSW am 20.07.2015, 8:37 Uhr

Bei mir war der erste BT bei TF+12
Man hat es eine Woche später im US dann aber auch gesehen das es zwei Fruchthüllen waren.Zwillinge waren es bis zur 10.SSW und geschafft hat es ein Mäuschen und wir sind jetzt in der 26.SSW.
Lass dich einfach überraschen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Antwort von mucki26 am 20.07.2015, 10:34 Uhr

Ich hatte beim Bluttest TF+14 einen hcg von 645. Schwanger mit einem Kind.
Danach ist er nie wieder gemessen worden, bzw. hab ich nicht mehr danach gefragt.
Eine woche später war der erste ULTRASCHALL mit pochendem Herzchen und die Klinik hat mich zum HausGyn verabschiedet.

Alles gute und herzlichen Glückwunsch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit dem hcg wert aus?

Antwort von jezzman, 23. SSW am 20.07.2015, 18:49 Uhr

der HCG ist von SS zu SS total unterschiedlich..
mit Zwillingen sowieso noch mal anders.

aber man kann auch bei Einling-SSen zur gleichen zeit 2 vollkommen
unterschiedliche werte haben und es sagt nichts aus.
klar so ein wert liegt in einem bestimmten Bereich, aber darüber hinaus kann man 2 SS und deren HCG werte nciht vergleichen..

wichtig ist, wie der ansteigt ...

herzlichen Glückwunsch
und alles gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.