Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alakdana  am 16.06.2014, 19:17 Uhr

Betreuung des 1. Kindes während der Geburt des zweiten??

Hallo Troja,

meine Eltern wohnen auch 85km weit weg, die schwiegereltern in der Stadt. (aber die mag ich nicht.) Bei der mittleren wusste ich das eingeleitet werden muss (plazenta verkalkt) und meine Eltern konnten gemütlich herfahren und danach sind wir ins KH. Der kleine war leider ein vorzeitiger Blasenspung in der 34.SSW, da hielf nix und die schwiegermutti musste schnell her.

Mein Rat wäre zur not mal bei der Caritas anzufragen ob es möglich wäre euch einer Familienpatin zu vermitteln. Die könnte euch ggf. so lange betreuen bis das zweite Kind auf der Welt ist. Dann hätte deine große genug Zeit sich an sie zu gewöhnen und in der Not hättet ihr dann jemande, wenn es los geht.

lg Ala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Betreuung des 1. Kidnes und der Mama nach der Geburt?!

Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Ich werde im Mai unser 2. Kind entbinden.Wir ahben Landwirtschaft und mein Mann wird so wie beim 1. mich von der Klinik abholen und daheim absetzten. Außer daß unsere "große" (2,5) vermutlich von Oma zu Oma zu Tante und zurück gereicht ...

von gnomali 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Betreuung Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, Haushaltshilfe für Betreuung während der Geburt?

Hallo, ich bin alleinerziehend (Kind 2 Jahre) und schwanger. Leider habe ich wirklich niemanden der auf mein Kind während der Geburt aufpasst. Nun habe ich gehört man vom Arzt ein Attest bekommen kann damit man eine Haushaltshilfe bekommt. Den muß man dann bei der ...

von delfhinchen, 31. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Betreuung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.