Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 15.06.2014, 7:57 Uhr

Epstein Perlen

Guten Morgen,
Meine Maus ist jetzt 7 Tage alt, und als sie heute morgen gegähnt hat, sind mir weiße Pünktchen am Gaumen aufgefallen. Ich hab gegooglet und festgestellt das es Epstein Perlen sein könnten. Hatte das jemand von euch, bzw eure Kinder? und sind es wirklich Epstein Perlen? Will deswegen eig nicht in die Klinik fahren...
Liebe GRüße und schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Epstein Perlen

Antwort von Sandta92 am 15.06.2014, 7:57 Uhr

noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perlen

Antwort von Sandta92 am 15.06.2014, 7:58 Uhr

Vergleichsbild aus dem Internet...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perlen

Antwort von shade1983 am 15.06.2014, 8:05 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde meine Hebi fragen. Ansonsten morgen dem Kia vorstellen.

Hier wirst du jedenfalls keine verlässliche Diagnose bekommen, denke ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perlen

Antwort von nita83 am 15.06.2014, 9:48 Uhr

Hallo, bei einem so kleinen Kind gehört es immer zur Hebamme oder zum Arzt.

Könnte auch mundsoor sein.wenn der po auch wund und punktig ist, ist es echt soor.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perlen

Antwort von Saturnchen am 15.06.2014, 9:58 Uhr

Frag doch deine Hebamme.meine hatte damals auch Sowas in der Art und es war ein soor.sowohl im Mund als auch am Po.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perlen

Antwort von Sandta92 am 15.06.2014, 10:16 Uhr

Hab sie gefragt. Soor ist es nicht. Was sonst kann Sir auf die Entfernung nicht sagen. Soll es beobachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch...

Antwort von Tama1974 am 15.06.2014, 11:05 Uhr

Wir hatte das auch ab geburt, sogar an der gleichen stelle und es sah genauso aus.. Morgen wird sie 11 wochen und nur noch eine perle von ca. 3 oder 4 perlen ist da... ist laut meiner hebamme ein phänomen, das nur eine ganz bestimmte zeitlang beim baby zu sehen ist.
Ich würde es aber zur sicherheit nochmal der hebamme zeigen, wobei meine damals das als dieses benannt und bezeichnet hat, da es wohl sehr häufig bei neugeborenen vorkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perlen

Antwort von angi159 am 15.06.2014, 12:06 Uhr

Ja, das sind diese Epstein Perlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Mein Sohn hatte die auch. Soor sieht anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Epstein Perlen

Antwort von khadi, 9. SSW am 15.06.2014, 19:48 Uhr

Ja, sieht danach aus, dass es diese Epstein Perlen sind.

Ein oder zwei von meinen Kindern hatten die auch direkt seit Geburt. Die gehen von alleine weg.
Kein Grund zur PANIK.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.