Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 16.06.2014, 11:22 Uhr

Wie sagen eure SS am Nmt aus?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon bei ES+9 einen eindeutigen positiven SS Test gehabt. An NMT war er auch recht pos also ich musste keine Striche raten. Wie sagen eure Tests aus?

lg Shea

 
4 Antworten:

Re: Wie sagen eure SS am Nmt aus?

Antwort von bock1992 am 16.06.2014, 11:38 Uhr

Konnte man gut erkennen immer :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagen eure SS am Nmt aus?

Antwort von Tinchenbinchen am 16.06.2014, 12:56 Uhr

Ich kam nie auf die Idee, so früh zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagen eure SS am Nmt aus?

Antwort von lenirettig am 16.06.2014, 12:57 Uhr

Wenn die Rechnung meiner Ärztin stimmt war der Test 7 (!) Tage vor NMT dick positiv mit Mittagsurin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagen eure SS am Nmt aus?

Antwort von KatzeKira, 11. SSW am 16.06.2014, 13:05 Uhr

Ich habe am ES+10 mit einen Streifentest positiv getestet, war leicht aber eine zweite Linie war da. Weil ich das nicht ganz glauben konnte noch einen von CB mit Wochenbestimmung, war auch positiv, Schwanger 1-2 Wochen. Erst beim ersten US stellte sich raus, das ich da am ES+10 war und nicht wie gedacht am NMT. Habe dann nochmal einen am NMT+1 gemacht und der zweite Strich war viel deutlicher und dunkler. Jetzt bin ich in der 11. SSW und alles super. Ich muss auch sagen ich habe auch geträumt, wie ich den Test mache und das er positiv ist und war es ja dann auch. Bei meiner ersten SS habe ich auch sowas ähnliches geträumt, meine erste war aber ungeplant, daher bin ich garnicht auf die Idee gekommen zu testen, und wusste auch garnicht das ich überfällig war, erst durch den Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.