Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexilein1980 am 25.10.2013, 11:52 Uhr

besuch nach der geburt

Hallo..ich kann dich voll verstehen...
Mein Sohn ist zwar " schon" 1,5 aber es geht mir mit meinen Schwiegereltern heute noch ein wenig so...
Er ist so Besitzergreifend...das ist mein Problem...dauerte ewig bis ich das so formulieren konnte...

Und ihn einfach auf den Arm nehmen, ohne fragen? Finde ich auch das macht man nicht...hat er auch gemacht..hab's meinem Mann gesagt, der hat's bei nächster Gelegenheit kommentiert und dann lief es besser...

Das kommt und wird besser...wenn sie älter werden...

Mein Schwiegervater wollte immer fest an einem Tag der Woche vorbei kommen...auch das hat sich im Laufe der zeit verlaufen zum Glück...

Jetzt wohnen wir allerdings ganz in der nähe und nun steht er oft einfach so im Gärten oder so...auch das finde ich nicht so toll...könnte ja mal oben ohne liegen wollen..das wäre mir unangenehm...aber so ist das...

Wir verstehen uns gut, das hat sich mit der Geburt unsererseits Kindes bzw nur in Bezug des Kindes verändert...liegt auf jeden fall auch an mir...aber auch das ist so....

Sag was dich stört sonst wirst du unglücklich...

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.