Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 24.10.2013, 13:26 Uhr

Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Bitte hält mich nicht für verrückt. Ich bin kein Teenie mehr, aber ich denke Kinderwunsch kann einen ein wenig irre machen.
Nun zur Frage: Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV, mein Mann kam außerhalb von mir, ich sagte, warum machst du das? Er meinte "Gewohnheit". Obwohl wir uns beide noch Nachwuchs wünschen, aber ihm ist es eher egal, während ich unbedingt noch einmal will (haben schon Kinder).
Ich nahm dann das Sperma, das auf meinem Bauch gelandet war, auf meinen Finger und führte es in die Scheide ein, so viel eben ging. Mein Mann wollte das auch so.
Kann frau auf diese Weise schwanger werden? Wurde jemand von euch auf diese Weise schwanger? Ende Oktober weiß ich mehr...
Ich schäme mich
N

 
6 Antworten:

Re: Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Antwort von Channy90 am 24.10.2013, 13:33 Uhr

Hmm Naja schämen brauchst du dich nicht ich meine er wollte es ja auch so.....aber ob das wirklich klappt ich glaube ja nicht da ja eigentlich wenn der Mann kommt die Spermien in ner Windeseile bei uns ankommen und bis zur richtigen stelle "geschossen" werden und du hast es dir ja nur rein geschmiert dadurch haben die ja nicht den schwung den die brauchen um anzukommen aber sicher bin ich mir nicht. hmm....aber wenn es geklappt hat dann wäre das ja mal was ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Antwort von Patchwork, 31. SSW am 24.10.2013, 13:58 Uhr

Ich denke mal nix ist unmöglich...drum warnte das Dr. Sommer Team der Bravo ja immer vor Petting . Äm....was ich nicht verstehe ist...die Gewohnheit. Heißt das ihr verhütet immer so???? Ich habe das mal 3 Monate gemacht, nach der ELSS...weil wir so lange bis zum nächsten geplanten Kiwu warten sollten...aber ich empfand das als ganz schön nervig...mein Männel auch. Aber jedem das seine...
Ich würde an deiner Stelle noch einmal ganz klar mit deinem Mann sprechen,...ihm auch sagen wie ungeduldig und stark ausgeprägt dein Kinderwunsch ist...so dass er einfach beim nächsten " Herzeln" daran denkt. Oder du ihm während des Aktes lieb ins Ohr flüsterst...wie toll es ist ihn bis zum Ende in dir zu spüren....um das ganze nicht in Babysex ausarten zu lassen, sondern etwas erotisches daraus zu machen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Antwort von Pünktchensmami84 am 24.10.2013, 15:00 Uhr

Oh man ey...sorry.
Irgendwie unromantisch wenn so ein Kind entsteht oder? !
Drücke dir die Daumen dass du bald schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Antwort von Christine70 am 24.10.2013, 15:08 Uhr

ähm sorry, aber ich kann grad nur schmunzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Antwort von mellomania am 24.10.2013, 16:52 Uhr

ob nun komisch oder peinlich oder sonstwas. wenn er es auch so wollte und du auch, es is ja eure sache aber schwanger werden aknnst du sehr wohl. die "feuchte" bzw. schleimhaut "führt" die spermien wenn du glück hast wie gleitmittel an den richtigen ort, zumal sie ja einige tage im körper überleben können. es kann schon sein un ich wünsche dir viel glrück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Antwort von Cranberrie am 12.03.2023, 14:44 Uhr

Hat es bei dir dadurch geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich Schwanger?

Guten morgen an alle,ich hatte um den 15.10.2013 meinen Eisprung , kann man heute 9 Tage danach schon sehen ob ich schwanger bin? hab so einige anzeichen wie schwindelgefühl,brustspannen und leichtes wehtun,etwas ausfluss usw. bin ich schwanger? kann ich jetzt schon einen test ...

von sugarsue85 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Im Juni wurde der Nuvaring abgesetzt, die Monatsblutung kam regelmäßig. Nun hatte ich am 14.09. die letzte Blutung und weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Leider ist meine Ärztin nicht da und die Tests aus der Drogerie sind negativ (letzter am 17.10.). Hat jemand ...

von Löwenmama12 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere ...

von Electrocat 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurzelbehandlung und ich habe vor schwanger zu werden

Ich war vor paar Tagen beim Zahnarzt, weil ich starke schmerzen hatte.Der Zahn wurde geröntgt und ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen.Der Zahnarzt hat mir ein Medikament und eine provisorische Füllung reingetan.Die Schmerzen sind weg.In 4 Wochen muss ich wieder hin und mehr ...

von Jana oooooo 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

!!!! Ich bin schwanger !!!!

Hallo ihr Lieben..... Ich habe gestern positiv getestet. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben..... Dann müsste ich heute in der 5.SSW sein also 4+4. Hatte ja diesen Zyklus meinen Hormonstatus und habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei meiner FA eigentlich um ...

von Jo2402, 5. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

EINE BITTE AN DIE DIE WISSEN WOLLEN OB SIE SCHWANGER SIND !!!

Bitte Bitte Bitteeeeeee... Wenn ihr testet nehmt doch gleich den CLEARBLUE DIGITAL Dann habt ihr dieses dumme "Gerate" nicht. Und ihr habt auch gleich Gewissheit... Anstatt 3 mal diese Billigtest zu kaufen, kauft einmal den Clearblue - kostet defenitiv weniger ...

von Mareikemarco, 36. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vl?!

Hallo erstmal :) also ich habe nach 3 Monaten Einnahme meine pille abgesetzt.( Anfang September) habe dann auch eine Abbruchsblutung bekommen. Danach hatten mein Mann und ich fast täglich Sex ohne jegliche Verhütung. Die Abbruchsblutung hatte ich am 12.9 und seitdem keine Regel ...

von Fabienne89 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Upps schwanger?

Ging es jemandem ähnlich? Ich habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, weil mir seit ein paar Tagen genauso übel ist, Kreislaufprobleme wie bei der ersten Schwangerschaft. Ein ganz leichter 2. Strich ist sichtbar. Noch bin ich am zweifeln, ob es tatsächlich so ist. ...

von Halluzinelle von Tichy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Berechnung der jeweiligen Ssw.Ich weiss natürlich wie man das berechnet, bin nur durch den heutigen Arzt termin etwas verwirrt.Also ganz am Anfang meinte der Arzt, dass Kind entspricht von der Entwicklung nicht genau dem ...

von Glücksbärchen_21 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.