Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 24.10.2013, 17:09 Uhr

Kennt ihr den Kindlein-Komm-Tee??

Hallo ihr lieben,

Kennt ihr den "Kindlein-Komm-Tee"? Trinkt den evtl. Jemand von euch und was haltet ihr davon? Hab ihn mir gestern bestellt und hoffe das ich mein Geld nicht rausgeschmissen habe, kosten ja 310gramm ca. 20€


Liebe Grüße Helena

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr den "Kindlein-Komm-Tee"??

Antwort von mf4 am 24.10.2013, 17:27 Uhr

Zusammensetzung: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g.

Ich vermute mal, dass du dir viel mehr für 20Euro selbst herstellen kannst, wenn du die Bestandteile kaufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr den "Kindlein-Komm-Tee"??

Antwort von Helena-Lea am 24.10.2013, 17:29 Uhr

Danke schön!! Dann werde ich ihn mir das nächste mal selber mischen kommt bestimmt billiger! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr den "Kindlein-Komm-Tee"??

Antwort von janette83 am 25.10.2013, 1:53 Uhr

Kenne ich. Habe ihn selber getrunken.
Mein Zyklus hat sich dadurch wieder eingependelt. Wurde im 2ten Zyklus Schwanger. Hatte zwar eine Fehlgeburt aber die hatte nix mit dem Tee zu tun. Kenne viele bei denen es mit dem Tee geklappt hat.
Drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.