Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 25.10.2013, 11:01 Uhr

besuch nach der geburt

Oh das selbe Dilemma befürchte ich bei meinen Schwiegereltern auch. Die stehen so schon gern unangemeldet vor der Tür. Das haben wir dann irgendwann in den Griff bekommen, nachdem ich sie mal nicht reingebeten hab. Nach ein paar Monaten schmollen wars wieder gut.

Sie haben schon 2 Enkel von meiner Schwägerin und dennoch hat meine Schwiegermutter fast täglich angerufen als sie erfuhr, dass Nachwuchs unterwegs ist. Auch da musste ich ihr sagen, dass sie das nicht machen soll, da hat sie sich dann bei meinem Mann ausgenölt aber er war der selben Meinung wie ich.

Ich würde sie erstmal freundlich auf die "Ruhefrist" hinweisen, wobei du sie doch sicher später auch nicht jeden Tag vor der Tür haben willst.....und ansonsten Tür zu und Klingel abstellen. Ist ja furchtbar sowas.

Und sie haben dein Kind auch nicht ständig zu befummeln. Sowas kann ich auch nicht ab. Da musst du auch was sagen. Wenn ihr ihnen nicht sagt, wie es bei euch zu laufen hat, kann sich nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.