Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 25.10.2013, 11:29 Uhr

besuch nach der geburt

also wenn die Großeltern mal zu Besuch kommen dann ist das ja schön und gut und so wie ich das lese war das auch nicht das Problem sein Problem ist ja das sie ständig da sind unangemeldet und den kleinen dann nicht nur auf den Arm nehmen sondern ständig begrabbeln und nicht in Ruhe lassen können oder? Also das wäre mir mit drei Wochen auch zu viel. das hab ich selbst ja auch nicht gemacht. die Kinder sollen erstmal ankommen und schlafen. in den Arm nehmen und in Ruhe lassen ist ja was anderes als ständig alles zu begrabbeln. letzten Endes bist du ja auch diejenige die das ausbaden muss nachts. friss das nicht in dich rein, sag ihnen das ganz offen und ehrlich. sag du freust dich über Besuch und das sie sich so über ihren Enkel freuen aber sie sollen ihn besser so bewundern anstatt immer zu betüdeln. und sag ihnen das du gern wüsstest wann sie kommen wollen. ich finde das absolut legitim. zumal ich gelesen habe das euer Schatz mit einer kleinen Überraschung für euch zur Welt kam, auch das muss alles erstmal verarbeitet werden, immerhin waren die ersten Tage ja doch angespannt.

wäre es möglich ihn in den Wagen zu legen und sie eine halbe Stunde raus zu schicken? Dann schieben sie stolz den Wagen und du kannst mal fünf gerade sein lassen. ich habe viel Verständnis für aufgeregte und hocherfreute großeltern aber so erwarte ich auch Verständnis für das kleine neue Wesen und die frisch gebackenen Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.