Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee29, 27. SSW am 04.11.2014, 18:31 Uhr

Benzin über hand

Bin 27 ssw und war eben das auto tanken. Dabei ist mir etwas Benzin über die hand gelaufen hab direkt an der Tankstelle Hände gewaschen und zu hause auch. Hab auch so kleine risse an der hand die aber nicht bluten. muss ich mir sorgen machen oder passiert dem baby dadurch nichts???

 
5 Antworten:

Re: Benzin über hand

Antwort von mf4 am 04.11.2014, 18:40 Uhr

Wie soll das denn zu deinem Baby gelangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benzin über hand

Antwort von angi159 am 04.11.2014, 19:15 Uhr

Was ist denn mit dir los? Mach dir nicht so viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benzin über hand

Antwort von Tantechrisi am 04.11.2014, 19:46 Uhr

Wahnsinn..warum macht man sich darüber Gedanken! Alles cool...solange du das Benzin nicht trinkst, ist alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benzin über hand

Antwort von Tantechrisi am 04.11.2014, 19:46 Uhr

Wahnsinn..warum macht man sich darüber Gedanken! Alles cool...solange du das Benzin nicht trinkst, ist alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benzin über hand

Antwort von Mami2009_2012, 29. SSW am 06.11.2014, 5:26 Uhr

Geh doch mal zum Arzt und sprich mal mit dem über deine Panik sorry ich bin das dritte mal schwanger und eine gesunde Angst ist ok aber ich glaube du hast irgendein Problem. Habe nun schon mehrere Dinge von dir gelesen und das ist einfach nicht normal !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eingeschlafen hand

Bin 22 ssw und wenn ich abends auf der couch auf der linken Seite liege und fernseh und meinen kopf mit meinem arm/ hand so abstütze schläft diese oftmals ein. Ist das gefährlich fürs baby bzw kann es dadurch unterversorgt werden oder passiert da nichts? ??? Also der Ellbogen ...

von fee29, 22. SSW 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Handbremse am Kinderwagen bei Hanglage?

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich von Euch schon so viele gute Tipps bzgl. Kinderwagen bekommen habe (DANKE!!!), schließe ich nochmal eine Frage an, die uns heute gekommen ist, in der Hoffnung, dass Ihr mir da ebenso guten Rat geben könnt: Wir wohnen am Hang, und die Straße, ...

von Glaseule 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuss in der Schwangerschaft - gefährlich?

in der kita sind zur zeit einige fälle. das doofe, die kids sind schon ansteckend bevor die krankheit ausbricht. meine tochter hatte letztes jahr eine sehr milde form aber hat sich eben auch angesteckt. wir gottseidank nicht. für den fall, dass ich das jetzt bekomme von ihr, ...

von Bibi_33 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Hand

Hallo Ihr lieben Seit dieser SS häufen sich bei mir die Probleme . Seit nun ca 15 Wochen viebriert und kribbelt immer wieder meine Füße. Seit zwei tage keibbelt nun meine linke hand bzw. der Ringfinger undder kleine Finger unddie Handinnenfläche darunter fühlt sich ganz ...

von lore83, 31. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Handy verschluckt?

Gestern bemerkte ich an der Stelle wo das Baby sonst immer dagegen tritt, dass es dort vibriert hat. Ein paar Sekunden lang und auch von außen sah es so aus als hätte ich ein Handy verschluckt...was könnte das denn gewesen sein? Ps, den Betreff bitte nicht zu ernst nehmen ...

von Muffin08, 27. SSW 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Mund-Fuß-Hand-Krankheit während der SS

Hallo ihr Lieben Kennt sich jemand mit der Mund-Fuß-Hand Krankheit aus? Ich hatte heute viel Kontakt zu meinem Neffen, bis mir gesagt wurde er habe diese Krankheit. Niemand hat sich einen Kopf darum gemacht, da es für Erwachsene nicht gefährlich bzw ansteckend ist. Weiß da ...

von CarinaLilly, 19. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

An alle, die einen Hartan mit Handbremse haben

Hallo, ich habe mir ja den Hartan Topline S mit Handbremse bestellt. Nun habe ich noch zwei Fragen dazu, da ich die Handbremse im Laden nicht ausprobieren konnte, da sie so einen nicht dastehen hatten. Kann man die Handbremse auch problemlos bedienen, wenn man sehr kleine ...

von saja79, 24. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Handwäsche in Schwangerschaft

Hallo... ich mache mir Sorgen, weil ich in der 23 SSW ohne Handschuhe meinen neuen Badeanzug mit Waschmittel (von JA) und Weichspüler von Hand gewaschen habe.. ist das schädlich für mein Kind? Ausserdem wohne ich in Hannover an einer stark befahrenen Strasse, neulich als ich aus ...

von AynurGally 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Krämpfe in der rechten Hand! normal?

Hallo liebe Mitglieder habe seit 2 tagen so ein komiges gefühl in der linken Hand, es strahlt bis in den Unterarm, dann jenachdem wie ich meine Finger bewege, sind die kurz steif und krampft ein paar sekunden, dann ist es weg und die ...

von Tisa24, 24. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Gehört nicht hierher, aber vielleicht hat jemand Rat. Ganglion am Handgelenk

ich hatte das ganz früher mal..ab und zu hat man das mal gesehen am Handrücken..ist aber immer wieder verschwunden, und hat nicht weh getan. jetzt aber die letzten 4 Wochen ist es so.dass es sobald ich die Hand biege rauskommt und auch schmerzt,wenn ich mi der Hand irgendwo ...

von Schokoauge, 26. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.