Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee29, 27. SSW am 04.11.2014, 14:19 Uhr

mottenpapier

Ich 27 ssw hab schon seit ca. 7-8 Monaten ein mottenpapier neben am Schrank kleben nicht zwischen der Kleidung liegen. Und so eine mottenklebefalle auch am schrank kleben. Hab es gestern entfernt und weggeworfen weil keine motten im Schrank sind. Hab gelesrn das es srhr schädlich für das ungeborene wäre in der Schwangerschaft muss ich mich jetzt sorge? ? Mach mir große sorgen. Sollte ich den ganzen Schrank auswaschen und die ganzen kleider waschen? ?? Oder brauch ich das nicht? ??

 
3 Antworten:

Re: mottenpapier

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 04.11.2014, 14:47 Uhr

Keine Ahnung was das für ein Wirkstoff ist....frag doch mal im Expertenforum..., aber wenn bisher nichts passiert ist, glaub ich nicht, dass es schadet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mottenpapier

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 04.11.2014, 14:47 Uhr

Keine Ahnung was das für ein Wirkstoff ist....frag doch mal im Expertenforum..., aber wenn bisher nichts passiert ist, glaub ich nicht, dass es schadet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mottenpapier

Antwort von Philo am 04.11.2014, 19:39 Uhr

Hallo,
ich hab derzeit auch mit Motten zu kämpfen. Also, der Lockstoff, der auf dem Mottenpapier ist, ist nur 6 Wochen wirksam. Ich denke, nach so langer Zeit ist das auch in der Schwangerschaft ok.
Und meist steht das mit Schwangerschaft und Stillzeit nur daher drauf, weil keine klinischen Studien dazu durchgeführt werden.
Alles Gute Dir, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.