Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 22. SSW am 19.04.2009, 21:30 Uhr

bei uns im ort....ss und drogen

hallo,
ich kann nur dazu sagen, immer ganz vorsichtig mit dem was erzählt wird!

da ich mit meinen fast 40 jahren nicht so spießig bin wie die meisten anderen hier, hab ich auch schon mal gehört das ich gras rauchen soll. was nicht stimmt.
leute erzählen viel über andere, gerade dann wenn sie sich hilfe gesucht haben beim jugendamt und dies bekannt ist!
gerade in kleinen ortschaften haben manche nichts besseres zu tun als rumzutratschen, denke wohl mal weil sie sich dann nicht mit ihrem eigenen leben beschäftigen müssen.

es kann ja den tatsachen entsprechen, aber mir fällt dazu eben spontan ein IMMER GANZ VORSICHTIG MIT DEM WAS GETRATSCHT WIRD!!

bekomme das würgen bei getratsche, mein partner hat es leider auch so gelernt hier auf dem dorf. er tratscht auch gerne und ich mache es im immer wieder bewusst das er dinge die er erzählt bekommen hat so gut wie als wissen weitergibt.
bekommen uns regelmäßig deswegen in die klamotten.

wenn dir es wirklich am herzen liegt was zu unternehmen, und nicht nur was zu reden zu haben, dann speche die frau drauf an was du gehört hast.
dann wirst du sicher mehr erfahren als über drei ecken von hausfrauen die nichts besseres zu tun haben.

lg

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.