Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 42. SSW am 19.04.2009, 13:08 Uhr

Wie läuft ein Wehenbelastungstest ab?

soll morgen zum Wehenbelastungstest und hab nun gar keine ahnung wie das abläuft. Auf eine art bin ich ja froh das unsere Maus dann vielleicht auch endlich kommt aber hab auch irgendwie bissel angst aber fragt mich nicht vor was.

LG Bine ET+9

 
2 Antworten:

Re: Wie läuft ein Wehenbelastungstest ab?

Antwort von bettyliss, 00. SSW am 19.04.2009, 14:21 Uhr

Hallo,

ich wurde auch zum Wehenbelastungstest geschickt bei ET+4. Habe vor lauter Aufregung dann in der Nacht davor Wehen bekommen. Den Test haben sie trotzdem gemacht. Wurde an einen Wehentropf gehängt und die Menge wurde langsam gesteigert. Mit Glück kommen dadurch die Geburtswehen in Gange. Meine Kleine wurde den Tag drauf Mittags geboren und ist jetzt schon vier Wochen alt. Ich fand den Test nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft ein Wehenbelastungstest ab?

Antwort von MamavonLucas am 19.04.2009, 14:57 Uhr

Das ist keine grosse Sache.
Sie werden vorher per CTg schauen ob Wehen da sind.Dich dann an den Wehentropf hängen.Ich war da 4 Stunden dran.
Die ganze Zeit über wird alles per CTG überwacht.Wenn keine Wehen sind und es dem Baby gut geht gehst du wieder heim und kommst am Abend nochmal 30 Min zur Kontrolle.

Alles halb so wild.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.