Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuck82, 10. SSW am 18.04.2009, 23:36 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit-Achtung eklig

Notiz an mich: keine Cashewkerne essen, die waren grade soooo eklig beim rauswürgen- kleine Stücken dabei-wäh
Ab sofort ess ich nur noch Sachen, die im Zweifelsfall leicht wieder rausgehen und hoffe auf Besserung!
LG

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsübelkeit-Achtung eklig

Antwort von PurzelMama am 19.04.2009, 9:03 Uhr

Das ist ja pfui




Alles Gute und hoffentlich ist es bald vorbei


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit-Achtung eklig

Antwort von MamaHase, 9. SSW am 19.04.2009, 11:15 Uhr

ohhhhhhhhhhhhh das kenn ich nimm milchschnitte:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit-Achtung eklig

Antwort von Mädl81, 28. SSW am 19.04.2009, 15:36 Uhr

ging mir bis zur 17. Woche nicht anders. Hab immer am Abend gekotzt, ich habe mir echt überlegt, was ich zum Abendessen koche, das ich mich leicht übergeben kann und nicht zuviel Geld kostet*g*
Hoff, es kommt nicht zum Ende der SSW wieder...bäähhh...
Trotzdem, ne schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit-Achtung eklig

Antwort von babygirl82, 31. SSW am 19.04.2009, 19:49 Uhr

Ohje du Arme...ich kenn das auch. Kakao zum Frühstück war auch immer ekelig gewesen

Ich hab immer morgens brechen müssen und hatte deshalb 2x Frühstück. Eines zum ausspucken und eines zum drinbleiben. Ich kann als erstes Frühstück deshalb nur Fruchtbombe oder Apfelmus empfehlen, das ist nicht so ekelig und rutscht auch gut wieder raus


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit-Achtung eklig

Antwort von schnuck82, 10. SSW am 19.04.2009, 20:53 Uhr

Danke, Ihr Lieben für die netten Antworten. Wenigstens bleiben meine Vitamin-Tabletten drin, da ist wenigstens der Bauchzwerg versorgt. Eigentlich beruhigend, wenn mir schlecht ist, da weiß ich das mein Hormonpegel okay ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.