Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddi7700, 23. SSW am 19.04.2009, 10:20 Uhr

Pilz :..(

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 23 SSW :)
nun ich habe folgendes Problem, seit letzten Di brennt es mir an der SCheide und so wie es mal wieder ist war mein Gyn im Urlaub :(. nun Bin ich zu einen Vertretungsarzt gegegangen und er stellte ein Pilz fest ich bekam Kadefungin welches ich nicht vertrug. Nun nehme ich seit freitag Biofanal ein und ich habe solche sorgen das es dem Baby schadet bzw der Pilz. Kann der Pilz einen Blasensprung auslösen ich lese immer soclhe horror geschichten ;::( habe Angst. Will das es meiner Maus gut geht.

Liebe Grüße eine verzweifelte Artgenossin von euch

 
2 Antworten:

Re: Pilz :..(

Antwort von Leewja am 19.04.2009, 10:34 Uhr

du bahndelst ihn ja jetzt - also ist doch alles gut ;)

Kein FA wird dir als schwangerer ein mittel verschreiben, was dem baby schadet ---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz :..(

Antwort von rinna1983, 38. SSW am 19.04.2009, 10:34 Uhr

hallo!

also ich habe mich auch wochenlang mit so nem blöden pilz rumgeschlagen. mir hatten die ärzte mehreres verschrieben. erst sobelin-creme (antibiotikum), dann biofanal, dann kadefungin und dann nochmal sobelin. nun bin ich ihn glaub ich erstmal los. aber meiner kleinen hat es nichts geschadet. sonst würden es die ärzte ja auch nicht verschreiben. bzw. ist das risiko durch den pilz dann wohl höher als das risiko durch das medikament. du musst nur aufpassen, wenn du die salbe mit dem stäbchen einführst. da musst du vorsichtig sein, damit du nichts verletzt. aber das stäbchen sollte ich nur bei sobelin nehmen.
mach dir jedenfalls keine sorgen. so ein pilz muss jedenfalls unbedingt behandelt werden. und das geht scheinbar nur mit medikamenten. die tun aber dem baby nichts!

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Irgendwas ist ja immer erst finden sie meine Venen nicht (sehe aus wie ein Junkie so zerstochen bis in die Hände. 6 mal versucht und nix gefunden) Aber alles paletti Schöne Kreisrunde Fruchthülle. Bin jetzt 5te Woche plus 1 Tag. Kann abe uach etwas zurück sein. Leider ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.