Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 6. SSW am 02.05.2013, 20:43 Uhr

Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Irgendwas ist ja immer erst finden sie meine Venen nicht (sehe aus wie ein Junkie so zerstochen bis in die Hände. 6 mal versucht und nix gefunden)
Aber alles paletti

Schöne Kreisrunde Fruchthülle. Bin jetzt 5te Woche plus 1 Tag. Kann abe uach etwas zurück sein.
Leider volle Pulle Pilze weswwgen ich am Muttermund etwas blute. ist aber nicht schlimm sagt die Gyn. habe Salbe und da sollte das wieder weg gehen.
Ist eben alles so gereizt. Alles sieht gut aus !!!

Ich freu mich !
Nächsten Termin am Dienstag und habe den Mutterpaß bekommen !!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

HCG hat sie nochmal abgenommen um zu sehen ober er gut steigt.
Um meine Schilddrüse kümmert sie sich auch und mein Eisen.Habe noch viel zum lesen bekommen und ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft. Und ein Ultraschallfoto !!!

Das erste Bild vom Mäuschen bzw. von seiner Behausung!

Ich lass euch ganz viele liebe Grüße da !

Es wird alles gut gehen !

 
4 Antworten:

Ich freu mich für Dich :-) o.t.

Antwort von Mauki2007 am 02.05.2013, 20:52 Uhr

LG
Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Antwort von LUSI29 am 02.05.2013, 21:34 Uhr

Ich freu mich sehr für dich und hoffe wieder auf super spannenden Krimis wie bei deiner süßen kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Antwort von insala, 5. SSW am 03.05.2013, 12:46 Uhr

Ach, wie schön!!!
Schick den blöden Pilz in die Wüste, damit Du ganz schnell die SS genießen kannst! Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Antwort von Canaren am 03.05.2013, 13:27 Uhr

na das klingt doch super :-))LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pilzerkrankung

Hey zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Pilz Erkrankungen in der frühschwangerschaft? Habe jetzt Zäpfchen genommen von biofanal und Creme es weiter ein da ich immer noch ein Jucken spüre. Meine Frauenärztin hat mir jetzt noch für jeden zweite Tag Milchsäure Tabletten ...

von Nisi1994, 7. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze Forum: Schwanger mit 35plus

Getrocknete Pilze in der Schwangerschaft

Hallo ich habe vorher ein paar gesammelte Pilze von meinem Vater bekommen (er ist Pilzsammler also keine giftigen) und dann noch ein tütchen getrocknete Pilze vom laden gekauft die haben wir dann angebraten und in einer Soße kochen lassen aber jetzt bin ich mir bisschen unsicher ...

von lura1994 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.