Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, 9. SSW am 19.04.2009, 12:09 Uhr

Sport in der Schwangerschaft!!!

Was haltet ihr von dem Thema.

Ich will nix dickes machen. Habe mein Laufband wieder rausgekramt. So 30 min jeden Tag dürften doch nicht schaden, oder?
War gerade auf der Waage. SCHOCK!!!!!!! 3,5 kg schon mehr. Und ich bin erst 9.Woche. Was soll das erst am Ende der SS werden.

Lieben Gruß Pimselmus

 
5 Antworten:

Re: Sport in der Schwangerschaft!!!

Antwort von Mamma_Mia am 19.04.2009, 12:14 Uhr

Ich denke ein Spaziergang an der frischen Luft wäre noch nen Tick gesünder! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der Schwangerschaft!!!

Antwort von webseid, 23. SSW am 19.04.2009, 12:22 Uhr

Meine Ärztin meinte, weil ich vor der SS viel gelaufen bin, dass ich das während der Schwangerschaft auch machen soll. Es wäre jetzt ein Fehler damit aufzuhören. Vielleicht nicht mehr so schnell laufen, aber nicht sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der Schwangerschaft!!!

Antwort von Mamma_Mia am 19.04.2009, 12:24 Uhr

Also so wie es sich anhört ist sie ja vorher nicht gelaufen, man sollte in der Schwangerschaft nicht anfangen Sport zu treiben, man kann es nur weitermachen wenn man es sowieso immer getan hat =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der Schwangerschaft!!!

Antwort von MariaS am 19.04.2009, 13:16 Uhr

Das stimmt nicht, man kann in der SS anfangen Sport zu machen, es wird sogar in guten Büchern empfohlen!! Es kommt eben auf die Art des Sportes an. Laufen, Fahrrad fahren, Schwimmen, Spazieren gehen.. alles kein Problem.. Man sollte es nur nicht übertreiben. Also nur zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der Schwangerschaft!!!

Antwort von schmaudie, 31. SSW am 19.04.2009, 20:24 Uhr

Der Puls soll 150 nicht überschreiten, also schön messen.
Ich hoffe nicht, dass du wegen dn 3,5kg Panik hast, das sollte in der SS nicht die Motivation zum Sporttreiben sein, sorry. Eher danach

Falls du dich nicht so ernährst, dass eine Gewichtszunahme darauf zurückzuführen ist, solltest du einfach akzeptieren, dass eine SS mit Gewichtszunahme einher geht.

Ich habe bei meiner 1.SS 25kg zugenommen und hatte danach ungefähr das Vorher-Gewicht wieder. Nun sind es bisher 11kg und ich weiß, es wird noch mehr. Ärgert mich total, aber nützt ja nix. Jeder ist da anders.

Also, bitte keinen Sport wegem Abnehmen in der SS. (ist auch ni gut für den Kopf) Ansonsten viel Spaß!

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.