Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022  am 16.08.2021, 11:22 Uhr

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Huhu also mein test zeigte auch 2-3 an hatte dann am nächsten tag einen termin beim Fa zur Blutentnahme da kam dann raus das ich in der 5.ssw war
In der 8.ssw hatte ich dann meinen ersten ultraschall. Wegen der Symptome kann ich dir nur sagen das es mir bis zur 7.ssw top ging ab der 7.ssw ging dann das brustspannen los mir war flau und ich habe glaube ich täglich mindestens 15h geschlafen (wenn nicht sogar mehr) nun bin ich in der 15.ssw und seit ein paar Tagen geht es mir top ich brauche nicht mal mehr einen mittagsschlaf und schaffe endlich meinen Haushalt ohne alle 10 Minuten eine Pause zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.