Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabi32 am 15.08.2021, 18:12 Uhr

Schlaflosigkeit und Schlafposition

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15. Schwangerschaftswoche und seid ein paar Tagen habe ich schlimme Schlafprobleme. Nervöser Magen, ständiger Harndrang ( wenn ich aber dann auf Toilette gehe kommt nichts ). Wenn ich dann mal müde bin und kurz vorm einschlafen bekomme ich Schmerzen am Unterrücken und auch zwischen den Schultern manchmal tun mir sogar die Rippen weh. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich, vor allem vllt über verschiedene Schlafpositionen? Ein Seitenschläferkissen hab ich schon, es ist angenehm aber hilft nicht wirklich, ich liege trotzdem wach und Schmerzen hab ich auch. Ich danke euch schon mal für eure Antworten und wünsche euch eine tolle, wunderschöne und problemlose Schwangerschaft

 
2 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit und Schlafposition

Antwort von Murmel2022 am 15.08.2021, 19:27 Uhr

Huhu bin auch in der 15.ssw und gehe nachts alle 1-1.5h zur Toilette muss immer aufpassen das ich beim pieseln nicht einschlafe und wenn ich dann wieder im bett bin brauche ich ne weile bis ich einschlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit und Schlafposition

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 31. SSW am 15.08.2021, 22:03 Uhr

Lass mal einen Ultraschall deiner Nieren machen. Für mich klingt das fast nach Nierenstau. Wurde bei mir zufällig entdeckt.
Beobachte mal ob du die Schmerzen bekommst wenn du auf einer bestimmten Seite liegst.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.