Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli_1990, 5. SSW am 16.08.2021, 10:14 Uhr

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo,

Ja ich denke darauf kann man sich verlassen
Ist leider keine Garantie, dass alles gut geht, aber es klingt doch alles sehr positiv!

Ob man Anzeichen hat, sagt überhaupt nix aus zu einer intakten Schwangerschaft.

Mit geht es im Moment genauso wie dir, ich hab leichtes Bauchziehen, und bin müde.
Trinke wie ein Kamel am Wasserloch und renne gefühlt alle paar Minuten auf die Toilette

Das Bauchziehen kommt wahrscheinlich daher, dass die Gebärmutter direkt anfängt zu wachsen, und die umliegenden Bänder sich dehnen (Mutterbänder). Ist ganz normal und nix schlimmes.

Der Durst und Harndrang kommen im Moment durch das Schwangerschaftshormon, später drückt dann auch das Kind auf die Blase. Alles ganz normal und zu erwarten.

Versuch dich nicht verrückt zu machen
Ist schwierig, insbesondere bei der ersten Schwangerschaft, wenn alles neu und ungewohnt ist und man sich sowieso sehr viele Sorgen um alles macht, ich weiß.

Es wird bestimmt alles gut!
Freu dich, solange die Übelkeit noch nicht da ist (manche Frauen haben auch gar keine).
Und versuch die Zeit zu genießen

Alles Gute!
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.