Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 37. SSW am 16.08.2021, 11:08 Uhr

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Das kann ich alles nur unterstützen
Bei meinem Ersten Kind hat der Test auch 2-3 Wochen angezeigt und ich habe noch nicht gespürt, außer dem ziehen der Bänder - vielleicht meinst du das mit Bauchweh.

Die Übelkeit fing bei mir auch beide Male erst in der 7/8 SSW an und war nie wirklich schlimm. Ich kann es beide Male an einer Hand abzählen, wie oft ich mich übergeben musste, und daran war ich idR noch selbst Schuld (mein Magen hat irgendwie kein Leitungswasser am Morgen vertragen, aber aus Faulheit hab ich doch ab und zu die Schilddrüsentablette damit genommen )

Was mich etwas wundert ist, dass du den ersten Gyn-Termin erst Ende September hast. Meinst du vllt Ende August?
Nach meiner Überlegung müsstest du gerade in der 4/5 Woche sein und die meisten Ärzte vergeben ja doch schon ab der 6/7/8 SSW den ersten Termin.

Ansonsten wird mit deinem Engelchen sicherlich alles gut sein - denk positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.