Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz, 25. SSW am 13.07.2009, 21:16 Uhr

bauchnabel

Nabend!!

Mein Nabel bereitet mit in den letzten tagen ein wenig Sorgen. Wenn ich ran komme tut er weh und abends ist es beonders arg mit den Schmerzen!! Was kann das sein?? Ist es ein zeichen das es bald plopp macht, also der nabel sich nach außen wölbt??

 
6 Antworten:

Re: bauchnabel

Antwort von kekspudding81, 26. SSW am 13.07.2009, 21:23 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 26.SSW und mein Nabel ist bestimmt schon seit 4 Wochen nach aussen gewölbt....-aber wehgetan hat da nix...
spannt vielleicht deine Haut so sehr,dass sie bei berührung wehtut?
Da könnt ich Dir die neue Lotion von "Bübchen für Schwangere" empfehlen..seitdem ist meine Haut super-geschmeidig und spannt Null mehr!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabel

Antwort von lule0106, 33. SSW am 13.07.2009, 21:23 Uhr

Hi, meiner ist auch sehr senibel, aber direkt Schmerzen habe ich nicht .
Eigentlich merkt man das nicht, wenn der raus kommt.
Hattest Du als Baby mal einen Nabelbruch, vielleicht hast Du ja da ne Narbe und die meckert jetzt..( ist aber auch nur eine Idee)

L.G. Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabel

Antwort von zwurz, 25. SSW am 13.07.2009, 21:26 Uhr

Also nabelbruch hatte ich nicht und eiegntlich hatte ich es bei meiner ersten ss auch schon. Aber weis nicht mehr wann und in welchen zusammenhang. Werd mal daruf achten und dann den Doc fragen!!
Danke für eure Antworten!! Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabel

Antwort von PhiSa am 13.07.2009, 21:59 Uhr

evt. nabelbruch?

ich hatte (habe) auch einen nabelbruch. ich kann dir aber gar nicht sagen, dass der weh getan hat.

der nabel ist auch sehr sehr weit nach außen gekommen. aber hat sonst keine probleme gemacht.

frag am besten deine hebamme oder ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabel

Antwort von Magix, 28. SSW am 13.07.2009, 22:29 Uhr

Also ich tippe mal darauf, dass der nabel einfach etwas wund ist! Das hatte ich auch, weil er ja durch den "dicken bauch" weiter vorne ist scheuert er schneller an der Kleidung!

Ging aber durch eincremen wieder weg!

LG
Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabel

Antwort von SchwarzesSchaf, 34. SSW am 14.07.2009, 8:07 Uhr

Ich hatte das auch. Mein Nabel ist schon sehr früh rausgeploppt und das hat immer wieder sehr stark gezogen.. Jetzt steht er komplett raus, aber er war auch nicht besonders "tief".. Hab mal meine FÄ auf das Ziehen und Stechen angesprochen, aber sie meinte, das komme von der Spannung und durch die ungewohnte Reibung an Kleidung. Hat sich dann auch wieder gegeben, jetzt zieht da nichts mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchnabelpiercing?

hallo zusammen, ich dachte ich frage mal hier, da wir jungen Leute ja immer irgendeinen schnickschnack an uns tragen. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und würde es nur ungern herausnehmen, wenn mein Bauch bald dicker wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Habe ...

von Anna_14, 7. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.