Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridZ, 26. SSW am 01.08.2003, 21:11 Uhr

Banale Frage: Wie meßt Ihr den Bauchumfang?

Hi, Mädels,
hier kursieren immer so Zahlen, mein Bauch ist schon soundsoviel Zentimeter, meiner aber soundsoviel. Wie mißt man das denn korrekt? Über dem Nabel, darunter oder direkt drauf oder wie oder was? Mein Bauch ist noch sehr klein, aber wenn ich ihn messe nach meiner bescheidenen Methoder komme ich auf 96 Zentimeter und das ist doch eher sehr groß. Klärt mich bitte auf!
Danke
Astrid

 
2 Antworten:

ich habe immer an der dicksten Stelle gemessen! LG-->

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 01.08.2003, 21:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Banale Frage: Wie meßt Ihr den Bauchumfang?

Antwort von Lee-Nina, 35. SSW am 02.08.2003, 8:35 Uhr

Hallo!

Also ich messe immer am Nabel, weil das bei mir meist die dickste Stelle ist.

In der 26.SSW hatte ich bei der 1. SS 92cm und in dieser SS 94cm.

Du siehst also sooo groß ist er nicht ;-)
Kommt auch immer drauf an wieviel Du gegessen hast bzw. wie Dein Kind momentan liegt.
Mein Bauch ist in der Früh immer um 1-2cm kleiner als am Abend.

Viel Spaß noch beim Messen.

LG
Lee-Nina mit einem Bauchumfang von 102cm ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.