Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 06.09.2020, 14:39 Uhr

bakterielle Vaginose - nach AB brennt es an Klitoris :/

Das kenn ich auch Ich hab dann meistens auch immer das Gefühl einer gaaanz leichten Blasenentzündung. Aber meistens ist ja einfach nur die Scheidenflora gestört und man hat deswegen dieses Missempfinden.
Ich würde es direkt nochmal mit Milchsäurebakterien probieren zB von Döderlein. Denn diese Gels helfen ja nur wenn schon Milchsäurebakterien vorhanden sind..aber die wurden ja durch das Antibiotikum abgetötet. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass du dir zusätzlich einen leichten Pilz eingefangen hast. Kommt ja auch gut und gerne nach Antibiotikum Dann könntest du mit einer Pilzsalbe den äußeren Bereich cremen und gucken ob es dann besser wird.
Aber am besten ist natürlich, wenn du vielleicht nochmal zum Arzt gehst und das abklären lässt. Kann ja auch zb sein, dass das Antibiotikum nicht richtig angeschlagen hat und alles beseitigt hat..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.